Freitag, Oktober 11, 2024

Neu in Werne: Fahrt frei für Mietwagen Hüning

Anzeige

Werne. Mietwagen Hüning ist seit heute (1. März 2023) ein neuer Fahrdienst für Werne und Umgebung. Mit zwei Wagen steht das Familienunternehmen ab sofort rund um die Uhr bereit.

Von Personen- und Krankenfahrten bis zum Transport von Sachgütern und Besorgungsfahrten richtet sich das Angebot – und das an sieben Tagen die Woche und 24 Stunden. „Wir haben ‚grünes Licht‘ vom Kreis Unna erhalten. Es kann also losgehen“, fiebert Fahrer Florian Hüning dem Start entgegen.

- Advertisement -

Firmensitz ist die Lippestraße 169a in Werne. Vorbestellungen nehmen Inhaberin Sarah-Anika Preik und Florian Hüning bereits entgegen unter der 0176 23380766 oder per Email: mietwagen.huening@gmail.com. Der Zentralruf 02389 / 96 12 888 ist ab dem 9. März erreichbar.

„Mobilität, Flexibilität und das Gefühl, immer sicher anzukommen“, versprechen Sarah-Anika Preik und Florian Hüning, der über jahrelange Erfahrung in der Branche verfügt. „Wir wollen empathisch und zuvorkommend auf jeden Fahrgast eingehen“, so Hüning weiter.

Zeitnah will der Betrieb bargeldloses Bezahlen ermöglichen. Zudem wird ein „Frauentaxi“ angeboten, das heißt, weibliche Fahrgäste können explizit eine Fahrerin in Anspruch nehmen.

Krankenfahrten für alle Kassen (sitzend), Besorgungsfahrten, Einkaufsservice, Flughafenfahrten, Schülerbeförderung oder Großraumfahrten: „Erfahren Sie bei uns den Unterschied, wir freuen uns auf Sie“, sagt Florian Hüning. Die Vorfreude ist ihm sichtlich anzumerken.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Typisch Sim-Jü: Werner Herbstkirmes verspricht Vergnügen pur

Werne. „Sim-Jü is un bliw Sim-Jü“, ist in Platt auf dem neuen Pin zu Wernes großer Herbstkirmes zu lesen, die vom 26. bis 29....

Sonja Kowollik entfacht symphonisches Feuerwerk am Klavier

Werne. Sonja Kowollik plaudert über das Programm. Erzählt von Strawinskys Feuervogel. „Eigentlich passt das Stück nicht aufs Klavier.“ Sie grinst ins Publikum. „Die Tasten...

„Schlag ins Kontor“ für Surfpark Werne: Forschungsteil SCNCWAVE erhält keine Millionenförderung

Werne. Der Strukturstärkungsrat des 5-Standorte-Programms entscheidet sich gegen eine Förderung der SCNCWAVE in Werne. Das Doppelvorhaben SURFWRLD/SCNCWAVE wird aber mit geändertem Schwerpunkt fortgeführt. Diese...

Rollerfahrer wird von Pkw-Fahrerin übersehen und muss ins Krankenhaus

Werne. Ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer wurde am Donnerstag (10.10.2024) durch einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug einer 22-jährigen Wernerin leicht verletzt. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. Die...