Freitag, April 19, 2024

Nicht im Riesenrad, aber: Jetzt Sim-Jü-Frühstück gewinnen

Anzeige

Werne. Erneut verlost die Werne Marketing GmbH in Zusammenarbeit mit der Konditorei Telgmann ein leckeres Sim-Jü-Frühstück für bis zu vier Personen. Es gibt aber eine Änderung zu den Vorjahren.

Das Frühstück findet in diesem Jahr am Sonntag, 22. Oktober, um 11 Uhr nicht im Riesenrad, sondern im Ausschank „Sim-Jü-Treff“ neben dem Riesenrad statt. Das Columbia-Rad biete aus Platzgründen nicht die Möglichkeit eines Frühstücks, die Experte Rainer Schulz berichtet.

- Advertisement -

Gewinnen kann jede/r, der/die folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt das neue Laufhaus, das in diesem Jahr erstmals auf Sim-Jü gastiert?

A. Dschungelcamp
B. Dschungelvilla
C. Dschungelhotel

Schicken Sie die Antwort (Betreff: Gewinnspiel Sim-Jü Frühstück) unter Angabe der Telefonnummer sowie Vor- und Nachname an: veranstaltungen@werne.de.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 18. Oktober 2023. Die Gewinner werden am Donnerstag, 19. Oktober 2023, direkt bei Telgmann ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Darauf weist die Werne Marketing GmbH abschließend hin.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...