Dienstag, Mai 28, 2024

Seniorenvertretung: Mitsing-Nachmittag feiert Premiere

Anzeige

Werne. Große Vorfreunde macht sich unter den Mitgliedern der Seniorenvertretung breit, denn die Planungen für den ersten Mitsing-Nachmittag am Sonntag, 8. Oktober, ab 15 Uhr im Gemeindezentrum der evangelischen Kirche an der Wichernstraße sind weitgehend abgeschlossen.

„Es ist zwar eine Premiere für alle Beteiligten, gleichwohl freuen wir uns schon jetzt, die vielen interessierten Gäste und Besucher bei Kaffee und Kaltgetränken begrüßen zu dürfen“, sagt Vorsitzender Dieter Schimmel.

- Advertisement -

Unter Mitwirkung der Bergkamener  Band „Klabauter + Co“ sind alle Interessierten eingeladen, zwei kurzweilige Stunden im Rahmen eines gemeinsamen Mitsing-Nachmittages zu verbringen. Die zahlreich ausgelegten Lieder- und Gesangsbücher werden für entsprechende Textsicherheit aller Beteiligten sorgen.

Der Eintritt zum Mitsing-Nachmittag ist kostenlos und eine vorherige Anmeldung nicht erforderlich.

Weitere Informationen sind erhältlich bei der Koordinierungsstelle für Bürgerschaftliches Engagement, Senioren- und Behindertenarbeit (BEN), e-mail: j.hoeinghaus@werne.de.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Unbekannte schlitzen Lkw-Plane auf und erbeuten Diebesgut in Werne

Werne. Ein auf dem Autohof Werne an der Nordlippestraße geparkter Lkw ist in der Nacht von Sonntag (26.05.2024) auf Montag (27.05.2024) zwischen 22 und...

Pater Tobias feierte Gottesdienst auf dem Reiterhof Breer

Werne. Vor 30 Jahren wurde Pater Tobias in der Prämonstratenser Abtei Hamborn zum Priester geweiht feierte. Die erste heilige Messe, seine Primiz, feierte er zwei...

Aktionsbündnis: „NRW blockiert Hilfe für andere Länder“

Werne/ NRW. Das Aktionsbündnis „Für die Würde unserer Städte“ setzt sich für eine Altschulden-Regelung ein und kritisiert in einer Medienmitteilung zur Kommunalkonferenz im April,...

Werner Klimanetzwerk macht mit beim EU-Klimastreik in Dortmund

Werne. Den Klimastreik von Fridays für Future am kommenden Freitag, 31. Mai 2024, in Dortmund haben verschiedene Gruppen, Initiativen und Vereine aus Werne zum...