Mittwoch, April 24, 2024

Social Media bei Frauen Union – Fotoreise beim Heimatverein Werne

Anzeige

Werne. Zu der Info-Veranstaltung „Social-Media“ hatte die Vorsitzende der Frauen Union, Bettina Winkelkötter, eingeladen.

Mit Laptop, Tablett und Smartphon waren viele interessierte Frauen in die CDU-Geschäftsstelle gekommen. Tim Stohlmann von der Jungen Union referierte zum Thema digitale Kommunikation im politischen und privaten Bereich. Intensive Diskussionen beendeten einen gelungenen Abend.

- Advertisement -

Heimatverein verschiebt Besichtigung der Firma Hörmann

Der Heimatverein Werne hatte für Mittwoch, 29. März, eine Besichtigung der Firma Hörmann geplant. Dieser Termin muss abgesagt werden, weil Koordinationsprobleme aufgetaucht sind. „Wir bitten die Mitglieder, die diesen Termin schon fest eingeplant hatten, um Entschuldigung“, schreibt Raimund Happ vom Heimatverein.

Gleichzeitig weist er auf die Veranstaltung „Fotoreise durch das alte Werne“ hin. Sie findet am Mittwoch, 29. März, von 18 bis 20 Uhr in der Westfälischen Stube des Heimatmuseums statt.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Bewegender Abgang: Stan Overmann vom Werner SC verabschiedet

Werne. Kaum zu glauben, aber wahr: Thomas „Stan“ Overmann hat seine Ankündigung wahrgemacht und ist seit der Hauptversammlung des Werner SC nicht mehr der...

Kurz notiert: Fotoreise – Spaziergang für Trauernde – Pilgertreff

Werne. Die Fotoreise durch Alt-Werne geht auch im April 2024 weiter. Zu Mittwoch, 25. April, laden der Heimatverein und Flemming N. Feß, Leiter des...

UWW-Antrag: Gemeinnützige Arbeiten für Asylbewerber

Werne. In einem Antrag an die politischen Gremien schlägt die UWW vor, Asylbewerbern nach Paragraph 5 des Asylbewerber-Leistungsgesetztes (AsylbLG) gemeinnützige Arbeiten in Werne anzubieten,...

BSV lädt zum Salinenfest ein – zuvor wird der neue Kinderkönig gesucht

Werne. Am kommenden Samstag (27. April 2024) feiert der Bürger-Schützenverein Werne sein 2. Kinderschützenfest in der über 370-jährigen Tradition des Vereins. Nachdem im letzten Jahr...