Samstag, März 2, 2024

Social Media bei Frauen Union – Fotoreise beim Heimatverein Werne

Anzeige

Werne. Zu der Info-Veranstaltung „Social-Media“ hatte die Vorsitzende der Frauen Union, Bettina Winkelkötter, eingeladen.

Mit Laptop, Tablett und Smartphon waren viele interessierte Frauen in die CDU-Geschäftsstelle gekommen. Tim Stohlmann von der Jungen Union referierte zum Thema digitale Kommunikation im politischen und privaten Bereich. Intensive Diskussionen beendeten einen gelungenen Abend.

- Advertisement -

Heimatverein verschiebt Besichtigung der Firma Hörmann

Der Heimatverein Werne hatte für Mittwoch, 29. März, eine Besichtigung der Firma Hörmann geplant. Dieser Termin muss abgesagt werden, weil Koordinationsprobleme aufgetaucht sind. „Wir bitten die Mitglieder, die diesen Termin schon fest eingeplant hatten, um Entschuldigung“, schreibt Raimund Happ vom Heimatverein.

Gleichzeitig weist er auf die Veranstaltung „Fotoreise durch das alte Werne“ hin. Sie findet am Mittwoch, 29. März, von 18 bis 20 Uhr in der Westfälischen Stube des Heimatmuseums statt.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Stadt zeigt Flagge: Zeit für equal pay! – Selbstbehauptung für Mädchen

Von Constanze Rauert Werne. Der Equal Pay Day markiert in Deutschland seit 2008 symbolisch den Tag, bis zu dem Frauen in einem Jahr umsonst arbeiten....

Babykorb-Ehrenamtliche spenden an wohltätige Zwecke

Werne. Beim Babykorb des Katholische Sozialdienst (KSD) verkaufen Ehrenamtliche gespendete,gut erhaltene Kinderkleidung zu erschwinglichen Preisen. Mit den Erlösen aus dem Verkauf werden Familien in...

Werner Radstationen sollen besser werden

Werne. Die Radstation am Werner Bahnhof und das Radparkhaus am Stadthaus der AWO/Das Dies sollen 2024 gründlich modernisiert und aufgewertet werden. Der Service...

Einbruch in Versicherungsbüro – Polizei sucht Zeugen

Werne. In der Nacht von Mittwoch (28.02.2024) auf Donnerstag (29.02.2024) sind Unbekannte in ein Versicherungsbüro eines Mehrfamilienhauses an der Steinstraße in Werne eingedrungen. Zwischen 18.30...