Mittwoch, April 24, 2024

Sommerfest beim THW – Blaulicht einmal anders

Anzeige

Werne. Die THW-Helfervereinigung Werne e.V. lädt für Samstag, 5. August 2023, ab 20 Uhr zum 37. Blaulicht-Sommerfest ein.

Wie in den vergangenen Jahren ist das Gelände am Südring in zwei Disco-Bereiche unterteilt: Der eine bietet Musik für die jüngere Generation und alle Junggebliebenen, im anderen läuft Musik für die Besucher Ü30.

- Advertisement -

Noch bis Donnerstag, 3. August, sind Karten zu den jeweiligen Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen für 8 Euro erhältlich. An der Abendkasse kostet eine Karte 10 Euro.

An der Abendkasse gibt es aber nur noch wenige Tickets. Einlass bis 0 Uhr. Jugendliche über 16 Jahren dürfen nur mit einer Erziehungsbeauftragung länger als bis 24 Uhr feiern. Erhältlich ist dieser „Mutti-Zettel“ unter der Rubrik THW-Helfervereinigung Sommerfest auf der Homepage des THW Werne. Der Einlass ist ab 16 Jahren.

Die Vorverkaufsstellen sind Boardslide an der Bonenstraße 18, Feel Fit Werne, BTW Marketing an der Steinstraße 14, Schlemmerkiste Team Werne.

Bei Fragen: Florian Bressler 01603494725 Veranstalter. Sollte es am Veranstaltungstag regnen, werden 80 Prozent mit Zelten und Schirmen vom Partygelände abgedeckt.

www.thw-werne.de

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Besonderer Hingucker für mehr Sicherheit im Verkehr

Werne. Insgesamt hat es im Jahr 2023 rund 640.000 Verkehrsunfälle auf nordrhein-westfälischen Straßen gegeben. Bei einer Aktion auf dem nordwestlichen Hügel im Kamener Kreuz...

„Alltagshelden“ feiern 5. Geburtstag mit vielen Aktionen am Roggenmarkt

Werne. Fünf Jahre "Alltagshelden" in Werne, Nordkirchen und Kamen - das muss gefeiert werden. Die Party steigt an diesem Freitag (26.04.2024) von 12 bis...

Bewegender Abgang: Stan Overmann vom Werner SC verabschiedet

Werne. Kaum zu glauben, aber wahr: Thomas „Stan“ Overmann hat seine Ankündigung wahrgemacht und ist seit der Hauptversammlung des Werner SC nicht mehr der...

Kurz notiert: Fotoreise – Spaziergang für Trauernde – Pilgertreff

Werne. Die Fotoreise durch Alt-Werne geht auch im April 2024 weiter. Zu Mittwoch, 25. April, laden der Heimatverein und Flemming N. Feß, Leiter des...