Montag, April 29, 2024

Spielenachmittag im Solebad: Wasserspaß auch ohne Rutsche

Anzeige

Werne. Freudiges Lachen, eine riesige Insel mitten im Wasser, fröhliche Musik, die durch das Schwimmbad klingt – am kommenden Samstag, 18. November 2023, findet erneut ein Spielenachmittag für Kinder im Solebad Werne statt.

Von 14 bis 17 Uhr heißt es wieder „Spiel und Spaß für Kids“. Kinder, die sich den Spielenachmittag nicht entgehen lassen möchten, dürfen sich unter anderem auf zahlreiche Wasserspielzeuge freuen: Ringe laden zum Tauchen und Fangen ein, mithilfe von Schwimmnudeln lässt es sich prima durch das Wasser planschen und Bälle, Wasserschalen und Co. sind perfekt für kreative Wasserspiele.

- Advertisement -

„Unsere kleinen Gäste können sich auf einen spaßigen Nachmittag freuen“, erklärt Henrik Schmidt, Teamleiter im Solebad Werne.

Großspielgerät verspricht Action

Auf die beliebte Rutsche müssen die Kinder dieses Mal allerdings verzichten. Wegen aufwändiger Reparaturarbeiten am Geländer im Rutschenturm ist diese wie berichtet vorrübergehend geschlossen. „Dennoch kommen auch größere Kinder während des Spielenachmittags auf ihre Kosten“, betont Schmidt. „Wir bauen auch dieses Mal unser Großspielgerät auf. Die bunte Insel eignet sich optimal zum Klettern, Rutschen, Tauchen und Toben – da ist Wasserspaß garantiert.“

Der Kinderspielenachmittag ist im regulären Eintrittspreis enthalten. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Schmidt: „Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher/innen am kommenden Samstag.“

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Schützenvereinigung an der Horne: Vorübung verläuft reibungslos

Werne. Am vergangenen Samstag hat die Schützenvereinigung an der Horne mit ihrer Vorübung die heiße Phase für das diesjährige Pfingstschützenfest vom 17. bis 20.05.2024...

„Echte Mehlbeere“ kann an der Südmauer Wurzeln schlagen

Werne. Die Fähigkeit, auch längere Trockenperioden ertragen zu können, zeichnet die „Echte Mehlbeere“, Baum des Jahres 2024, aus. Ein Exemplar des Stadtbaumes steht nun...

TV-Handballer verpassen gegen Beckum höheren Sieg

Werne. Mit 25:18 (13:6) gewannen die Bezirksliga-Handballer des TV Werne 03 auf heimischem Parkett gegen den TV Beckum und behaupten mit 26:18 Punkten den...

Phil Oswald und Mila Draht regieren das Kinderschützenvolk in Werne

Werne. IWK-Kinderprinz Phil Oswald und Mila Draht sind das neue Kinderschützenpaar des Bürgerschützenverein Werne. Sie treten damit nach einem Jahr die Nachfolge von Jonathan...