Montag, Juni 17, 2024

Sport und Musik: Festival-Flair beim Skate-Contest am JuWeL

Anzeige

Werne. Zur Skate Contest-Veranstaltung in Kooperation mit Boardside Werne lädt das Jugendzentrum JuWeL an diesem Samstag, 17. Juni, ein.

Der Wettbewerb auf der Skate-Anlage am Jugendzentrum findet bereits zum neunten Mal statt.

- Advertisement -

Ab 13.30 startet die erste Skatekategorie der „unter 15-Jährigen“, gefolgt von den „über 15-Jährigen. Auch die Ü30er können noch einmal ihre Erfahrung vom Brett lassen.

Abschließend zeigen alle in der offenen Kategorie ihre „Best Tricks“.

Besonders freuen sich die Veranstalter, Streetwork Werne und Boardside Werne, über die Zusage der Bands „Frozen Acid“ aus dem Sauerland und die Lokalmatadoren „Mucky Feet“.

Ab 17 Uhr werden die Skatepunk-Bands das Außengelände bespielen und ein wenig Festival-Flair auf die Rollbahn bringen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Radstationen: Politik streicht Maßnahmen und spart 55.000 Euro

Werne. Die Streichliste bei der Modernisierungen der Radstationen in Werne bleibt bestehen. Der Betriebsausschuss für den Kommunalbetrieb Werne (KBW) bestätigte das Ergebnis des Ausschusses...

U12-Hockey-Mädchen des TVW mit Sieg und Niederlage

Werne. Beim Auftaktturnier in Rheine Ende Mai waren die U12-Hockeymädchen des TV Werne mit zwei klaren Niederlagen in die Saison gestartet. Nun, beim Heimturnier...

Martinsgesellschaft hat neuen Vorstand – Meyer nun Ehrenmitglied

Werne. Am Samstag (15.06.2024) fand auf dem Hof der Familie Nitaj in Lenklar die Mitgliederversammlung der Martinsgesellschaft Lenklar-Brederode e.V. statt. In diesem Jahr wurde...

Fußballgucken, Kinderkirche und Familienkirche zur EURO 2024

Werne. In der kommenden Woche bietet die Evangelische Kirchengemeinde Werne verschiedene Veranstaltungen zur Fußball-EM an, zu denen sie einlädt. Am kommenden Mittwoch, 19. Juni, ab...