Dienstag, April 23, 2024

Suppenküche für Senioren bleibt Karfreitag geschlossen

Anzeige

Werne. Am 20. Januar 2023 hat der Verein „Alle gemeinsam, keiner einsam“ mit viel Freude die Senioren-Suppenküche am Roggenmarkt eröffnet. Am Karfreitag (7. April) bleibt das Angebot ausnahmsweise aus.

Senioren aus Werne kommen regelmäßig zum Roggenmarkt – und das nicht nur zum Essen, sondern auch um eine eine nette Unterhaltung zu genießen. Möglich ist das auch wieder am morgigen Dienstag (4. April) zu den gewohnten Zeiten.

- Advertisement -

„Doch an den Feiertagen bleibt die Senioren-Suppenküche geschlossen, das gilt auch für den Karfreitag. Wir freuen uns aber jetzt schon auf Dienstag, 11. April, wenn sich die Eingangstür wieder öffnet“, sagt Mit-Organisator Martin Pausch.

Wer Interesse an einem Besuch hat, sollte sich vorher anmelden, da die Vereinsmitglieder so abschätzen können, wieviel Essen beim Caterer bestellt werden muss. Kontakt: 02389-402575 (Anrufbeantworter oder über www.keiner-einsam.de).

Spenden für die Vereinsprojekte sind immer willkommen

Kontoinhaber: Alle gemeinsam, keiner einsam e.V. 

Sparkasse an der Lippe IBAN: DE74 4415 2370 0012 0028 20
BIC: WELADED1LUN

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Alltagshelden“ feiern 5. Geburtstag mit vielen Aktionen am Roggenmarkt

Werne. Fünf Jahre "Alltagshelden" in Werne, Nordkirchen und Kamen - das muss gefeiert werden. Die Party steigt an diesem Freitag (26.04.2024) von 12 bis...

Bewegender Abgang: Stan Overmann vom Werner SC verabschiedet

Werne. Kaum zu glauben, aber wahr: Thomas „Stan“ Overmann hat seine Ankündigung wahrgemacht und ist seit der Hauptversammlung des Werner SC nicht mehr der...

Kurz notiert: Fotoreise – Spaziergang für Trauernde – Pilgertreff

Werne. Die Fotoreise durch Alt-Werne geht auch im April 2024 weiter. Zu Mittwoch, 25. April, laden der Heimatverein und Flemming N. Feß, Leiter des...

UWW-Antrag: Gemeinnützige Arbeiten für Asylbewerber

Werne. In einem Antrag an die politischen Gremien schlägt die UWW vor, Asylbewerbern nach Paragraph 5 des Asylbewerber-Leistungsgesetztes (AsylbLG) gemeinnützige Arbeiten in Werne anzubieten,...