Freitag, Juni 14, 2024

Unbekannte brechen in Restaurant in Werne ein

Anzeige

Werne. Bislang unbekannte Täter sind zwischen Samstag (02.09.), 22.30 Uhr, und Sonntag (03.09.), 9.45 Uhr, in ein Restaurant in der Straße Am Steinhaus in Werne eingebrochen.

Dabei haben sie Nahrungsmittel sowie Bargeld entwendet, berichtet die Kreispolizeibehörde Unna in einer Pressemitteilung.

- Advertisement -

Die Polizei sucht nun Zeugen. Hinweise nimmt die Wache Werne unter der Rufnummer 02389-921 3420 entgegen.

Erst im März 2023 gab es einen Einbruch in unmittelbarer Nähe. Damals war der Döner-Imbiss am Moormannplatz betroffen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Lebenstraum erreicht: Sebastian Nieberg startet bei legendärem Wettbewerb

Werne. Anfang Juni ist für Sebastian Nieberg ein Lebenstraum zur Wirklichkeit geworden.  In Hamburg startete das Mitglied der TV Werne Wasserfreunde bei einer über...

Schüleraustausch zwischen GSC und Lytham endet heute

Werne. Im Rahmen des Schüleraustauschprogramms mit dem Christophorus-Gymnasium Werne erlebten derzeit 18 Schülerinnen und Schüler aus der englischen Partnerstadt Lytham St. Annes viel Programm...

Chromglanz auf dem Kirchplatz: Oldtimer kommen am Samstag

Werne. Eine Art rollendes Museum mit 80 Autos und 20 Motorrädern aus längst vergangenen Jahrzehnten ist am Samstag, 15. Juni, kurzzeitig in Werne zu...

HFA: Zweistufiger Briefwahlmodus bei künftigen Bürgerentscheiden

Werne. In der Stadt Werne sollen künftige Bürgerentscheide in einem reinen zweistufigen Briefwahlverfahren durchgeführt werden. Diese mehrheitliche Beschlussempfehlung gaben die Mitglieder des Haupt- und...