Donnerstag, April 18, 2024

VdK hat vereinzelt Termine für Rentenanträge und -beratungen frei

Anzeige

Werne. Der Sozialverband VdK Ortsverband Werne bietet im April 2023 nicht nur Mitgliedern allgemeine Sozialberatungen an.

Diese finden am Dienstag, 4. April, von 14 bis 16 Uhr sowie Dienstag, 18. April, von 16 bis 18 Uhr in den Räumen des Verkehrsverein Werne am Roggenmarkt 13 statt. Interessenten müssen sich dazu bei Uwe Wittenberg (stellv. Vorsitzender) unter Telefon 01522-204 18 55 (Mo.-Fr. von 9-17 Uhr) anmelden. 

- Advertisement -

Termine für Rentenanträge und -beratungen in Werne, in den Räumen des Verkehrsverein, für das Jahr 2023 sind nur noch vereinzelt frei und können ebenfalls bei Uwe Wittenberg (auch Versichertenältester der Deutschen Rentenversicherung Westfalen) vereinbart werden.

Etwas mehr freie Termine für Rentenberatungen und -anträge stehen in der VdK Kreisverbands-Geschäftsstelle in Kamen zur Verfügung. Auch diese werden durchgeführt von Uwe Wittenberg und können direkt in der VdK Geschäftsstelle am Willy-Brandt-Platz 9 gebucht werden. Möglich ist dies unter Telefon 02307/56 09 406, ggf. auf dem AB sprechen und um einen Rückruf (welcher in max. 48 Std. erfolgt) bitten. 

Es gilt zu beachten, dass der Verkehrsverein Werne nicht barrierefrei ist und ein paar Stufen zu bewältigen sind. An beiden Orten erfolgt der Eintritt erfolgt nur nach Aufforderung, da diese zu Terminen für die Öffentlichkeit geschlossen sind.

Der Sozialverband VdK OV Werne nimmt zudem erstmals am Neubürgerempfang am 29. April von 11 bis 13 Uhr im Kolpinghaus teil und stellt sich dort den „Neuen“ vor.

Weitere Informationen sind unter https://www.vdk.de/ov-werne/ einzusehen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...