Donnerstag, Juni 13, 2024

VdK Werne beim Saisonausklang zu Gast im Clemens-August-Express

Anzeige

Werne. Der diesjährige Saisonabschluss des Sozialverband VdK Ortsverband Werne führte die krankheitsbedingt reduzierte Teilnehmergruppe nach Davensberg zum Restaurant Clemens August, wo zuerst eine Fahrt mit dem Clemens-August Express stattfand.

Anschließend nutzten die 39 Teilnehmenden die Möglichkeit zum kleinen Einkaufsbummel in der dortigen Ladenzeile. Nach dem Mittagessen ging es mit dem Bus weiter nach Münster, wo die Gruppe ein paar schöne Stunden auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten verbrachte.

- Advertisement -

„Leider konnte an dieser Fahrt unser Vorsitzender Kurt Wörmann nicht teilnehmen, da er gesundheitlich derzeit anschlagen ist. Wir wünschen Ihm auf diesem Wege eine schnelle Genesung“, so der stellvertretende Vorsitzende Uwe Wittenberg.

Während der Fahrt wurden bereits Anmeldungen zum Kaffeeklatsch mit Karneval, veranstaltet vom IWK Werne am 27. Januar 2024 im Kolpingsaal Werne, angenommen. Weitere Anmeldungen können bis spätestens 20.12.2023 bei Karin Wörmann, Telefon 02389/8114 oder 0173-2462291, Montag bis Freitag von 9-17 Uhr sowie karinkatze51@gmail.com getätigt werden.

Weitere Informationen unter: www.vdk.de/ov-werne

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Energiekosten dramatisch gestiegen: Solebad mit 2,7 Millionen Euro Defizit

Werne. Wie bereits Ende des vergangenen Jahres vermutet, weist das Jahresergebnis 2023 des städtischen Bäderbetriebs ein dickes Defizit aus, das aus Mitteln der Kapitalrücklage...

Fahndungserfolg nach Auto-Diebstahlserie: Kuga gefunden

Aktualisiert - 12.06.2024 - 16.30 Uhr Der in der Zeit von Sonntagnachmittag (09.06.2024) bis Montagmorgen (10.06.2024) an der Lippestraße in Werne entwendete schwarze Ford Kuga...

Weihe der Johanneskapelle, Gemeindefest und Kitajubiläum

Werne. Am Donnerstag (20.6.2024) wird Weihbischof Dr. Zekorn um 19 Uhr die neu eingerichtete Johanneskapelle einweihen. Der Kirchenchor St. Johannes wird die Messe mitgestalten....

Versuchtes Tötungsdelikt in Werne – 36-Jähriger in Untersuchungshaft

Werne. Am Sonntagmorgen (9. Juni 2024) gegen 4.30 Uhr endete ein Nachbarschaftsstreit in Werne zwischen einem 36-Jährigen und einem 63-Jährigen mit einem versuchten Tötungsdelikt....