Freitag, Juni 14, 2024

Weihnachtliche Stimmung bei der Martinsgesellschaft

Anzeige

Werne. Die Martinsgesellschaft traf sich zur traditionellen Adventfeier im Pfarrheim Maria Frieden.

„Es war ein gemütliches Beisammensein von Jung und Alt. Viele schöne Weihnachtslieder wurden gesungen“, fasste der zweite Vorsitzende Arnd Conradi den Nachmittag zusammen.

- Advertisement -

Bei Plätzchen, Kuchen und Kakao stellte sich schnell eine schöne weihnachtliche Stimmung ein. Auch der Nikolaus kam zu Besuch und beschenkte die Kinder.

„Die Martinsgesellschaft bedankt sich bei allen Helfern und wünscht allen Mitgliedern sowie Freunden eine besinnliche und frohe Weihnacht“, so Conradi weiter.

Wer gerne Weihnachtstlieder singt, ist am Freitag (29. Dezember 2023) zum „christlichen, musikalischen Weihnachtserleben“ in der festlichen Rochus-Kapelle eingeladen. Beginn ist um 19 Uhr. Es gibt Glühwein und heißen Kakao.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

HFA: Zweistufiger Briefwahlmodus bei künftigen Bürgerentscheiden

Werne. In der Stadt Werne sollen künftige Bürgerentscheide in einem reinen zweistufigen Briefwahlverfahren durchgeführt werden. Diese mehrheitliche Beschlussempfehlung gaben die Mitglieder des Haupt- und...

Surfpark in Werne: Offenlage der Pläne lässt weiter auf sich warten

Werne. Um das Großprojekt SCNCWAVE/SURFWRLD ist es in den vergangenen Wochen ruhig geworden, nachdem der städtische Baudezernent Ralf Bülte Mitte März noch die Offenlage...

Online-Escape-Room: „120 Sekunden, was tun, wenn’s brennt?“

Werne. Die Feuerwehren haben zur Unterstützung einen innovativen Verbündeten in der Brandschutzprävention erhalten: das Online-Escape-Game "120 Sekunden, was tun, wenn's brennt". Dieses interaktive Spiel wurde...

Eröffnung am Freitag: Düt und Dat stellt neues Ladenlokal vor

Werne. Mit einem kleinen Sektempfang und Snacks eröffnet der Verein Düt und Dat e.V. am Freitag (14.06.2024) das neue Ladenlokal am Markt 23 (ehemals...