Werne. Der AWO-Ortsverein hat nach einer längeren Ruhepause, bedingt durch die Corona-Zeit und anderer widriger Umstände, einen Neubeginn gestartet. Ein neuer Vorstand wurde gewählt.
„Wir haben uns nun mit der Situation des Vereins in Werne und auch den Örtlichkeiten der Liegenschaft in der Hüsingstraße vertraut gemacht. Wir würden nun gerne auf die Erfahrungen unserer Mitglieder und Mitarbeiter/innen des Vereins zurückgreifen. Hierdurch können wir die früheren Aktivitäten und Ideen in unser neues Engagement einfließen lassen“, schreibt Vorsitzender Siegfried Scholz in einer Pressemitteilung.
Aber auch den Bewohnern/innen des Gebäudes in der Hüsingstraße möchten man sich vorstellen und
die Nachbarschaft, sozusagen die Mitbewohner kennenlernen. „Sie können uns dabei über das Zusammenleben mit der AWO, den Berührungspunkten und Aktivitäten berichten, auf dass wir uns auch zukünftig in guter Nachbarschaft, Einvernehmen und gegenseitiger Hilfe begegnen“, heißt es weiter.
Der Kennenlerntermin in lockerer Runde bei Kaffee und Kuchen findet am Freitag, 22. März, ab 15.30 Uhr in der AWO-Begegnungsstätte an der Hüsingstraße 3e statt.