Samstag, Juni 15, 2024

„Bella Rosa“ lockt bei Neueröffnung zahlreiche Kundinnen an

Anzeige

Werne. Eine gelungene Eröffnung ihrer Modeboutique „Bella Rosa“ an der Bonenstraße 20 in Werne feierte Ewa Gojevic am vergangenen Freitag (17.05.2024). Viele neugierige Kundinnen überzeugten sich von dem Sortiment – und wurden zudem von der Inhaberin überrascht.

„Ich bin schon sehr aufgeregt. Geschlafen habe ich in der Nacht kaum“, gestand Ewa Gojevic, die Oberbekleidung aus Italien für Frauen ab circa 40 Jahre anbietet. „Die Kollektionen sind der absolute Renner, ich liebe die Mode aus Italien. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch noch“, ist sie überzeugt. Aber auch ausgefallene Handtaschen, Modeschmuck, Schuhe, Accessoires wie Gürtel oder Halstücher sowie Geschenkartikel gibt es bei „Bella Rosa“.

- Advertisement -

Auch Angelika Roemer kam zur Neueröffnung vorbei. „Das ist eine echte Bereicherung für Werne“, fand sie – und ließ Ewa Gojevic und ihre Mitarbeiterin Mira Gallina dank dieser Worte strahlen.

Eine farbenfrohes Ladenlokal und die gute Laune der Verkäuferinnen steckten an. Über zu wenig Kundinnen konnte sich „Bella Rosa“ nicht beklagen. Und Ewa Gojevic hatte für jede Dame eine Überraschung samt Rose parat.

Vermutlich wird die Damen-Boutique montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr öffnen. „Noch stehen die Öffnungszeiten nicht sicher fest. Aber auf jeden Fall werde ich die nächsten Wochen für meine Kundinnen da sein“, verspricht Ewa Gojevic.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Klassiker oder internationale Kost: Food-Festival ist gestartet

Werne. Kurzurlaub für den Gaumen gewünscht? Das Streetfood-Festival ist noch bis Sonntag (16.06.2024) im Herzen der Lippestadt zu Gast. Das kulinarische Ereignis auf dem...

Museum Schloss Cappenberg: Freier Eintritt am Schlösser- und Burgentag

Cappenberg/Kreis Unna. Mehr als 30 Anwesen nehmen in diesem Jahr am siebten Schlösser- und Burgentag teil – darunter auch das Museum Schloss Cappenberg. Am...

Weg für Anbau der Wiehagenschule frei – Turnhallenabriss später

Werne. In der Sitzung für den Ausschuss des Kommunalbetriebs Werne (KBW) wollte Vorsitzender Lars Hübchen am Donnerstag (13.06.2024) keine großen Diskussionen mehr zulassen und...

Plätzerfest zu Peter und Paul: Sieben Zentner Kartoffeln stehen bereit

Werne. Immer am 29. Juni, immer am Kloster - das Plätzerfest zu Peter und Paul hat eine jahrzehntelange Tradition in Werne. In diesem Jahr...