Samstag, Juni 15, 2024

„Das Dschungelbuch“: Freilichtbühne Werne bietet Zusatzveranstaltung

Anzeige

Werne. Das Familientheater in der Freilichtbühne Werne erfreut sich großer Beliebtheit: Alle Nachmittagsvorstellungen des Stücks „Das Dschungelbuch“ sind mittlerweile ausverkauft. Doch es gibt gute Nachrichten für alle, die noch kein Ticket ergattern konnten.

Insgesamt stehen zehn Veranstaltungen auf dem Spielplan: Sieben Nachmittagsvorstellungen, zwei Vorstellungen für Schulen und Kindergärten sowie eine Abendveranstaltung. Bis auf die besondere Abendvorstellung sind sämtliche Tickets vergriffen.

- Advertisement -

Nun hat sich das Team der Freilichtbühne Werne kurzfristig entschlossen, eine zusätzliche Nachmittagsvorstellung anzubieten. Das gesamte ehrenamtliche Team hat sich die Zeit genommen, um Zuschauern, die bisher kein Ticket gekauft haben, eine weitere Chance zu geben, das beliebte Stück zu erleben.

Die Zusatzveranstaltung findet am Donnerstag, 30. Mai, um 16 Uhr statt. Tickets sind online auf fb-werne.de sowie an den Vorverkaufsstellen der Tourist-Info in Werne und Nordkirchen erhältlich.

„Wir sind begeistert, dass unser Familientheater so gut ankommt. Eine Zusatzveranstaltung ist etwas Besonderes – insbesondere, weil unser Team so kurzfristig bereitsteht, um eine weitere Aufführung zu ermöglichen“, freut sich Marius Wetter, Vorsitzender der Freilichtbühne.

Auch die Regisseurin des Stücks, Franca Neumann, ist stolz auf ihr Team und freut sich, ihre Inszenierung einem noch größeren Publikum zeigen zu können.

Ab Juni geht es dann mit dem Unterhaltungstheater „Currywurst mit Pommes“ sowie dem Erwachsenentheater „Und dann gab’s keines mehr“ weiter. Wer nicht auf eine Zusatzveranstaltung hoffen will, sollte sich auch da schnell die Tickets sichern.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Weg für Anbau der Wiehagenschule frei – Turnhallenabriss später

Werne. In der Sitzung für den Ausschuss des Kommunalbetriebs Werne (KBW) wollte Vorsitzender Lars Hübchen am Donnerstag (13.06.2024) keine großen Diskussionen mehr zulassen und...

Seit 50 Jahren an der Platte: WSC-Tischtennis feiert Jubiläum

Werne. Die Tischtennis-Abteilung des Werner SC 2000, vormals der Sportfreunde Werne-West 67, feierte jetzt mit mehr als 70 Gästen ihr 50-jähriges Bestehen im Sportheim...

Plätzerfest zu Peter und Paul: Sieben Zentner Kartoffeln stehen bereit

Werne. Immer am 29. Juni, immer am Kloster - das Plätzerfest zu Peter und Paul hat eine jahrzehntelange Tradition in Werne. In diesem Jahr...

Neue Kita der Jugendhilfe in Südkirchen: Grundsteinlegung erfolgt

Südkirchen. Seit April laufen die Bauarbeiten – jetzt konnte die Gemeinde Nordkirchen mit dem Investor, dem Träger und einigen Kita-Kindern die Grundsteinlegung der neuen...