Werne. Die Freilichtbühne Werne geht am Samstag, 28. September, zum letzten Akt der Spielsaison über.
Nach der erfolgreichen Dernière des Unterhaltungsstücks „Currywurst mit Pommes“ und dem bereits traditionellen Open-Air-Event FreiLIVEbühne, findet auf der Freilichtbühne die letzte Premiere für dieses Jahr statt. Aufgeführt wird Agatha Christies Krimí-Klassiker „Und dann gab’s keines mehr“.
„Und dann gab’s keines mehr“ entführt das Publikum auf eine geheimnisvolle Insel, auf der zehn scheinbar Fremde zu einem Wochenende in eine Villa eingeladen wurden. Die Idylle verwandelt sich jedoch schnell in ein beklemmendes Szenario, als die Gäste feststellen, dass sie nicht zufällig ausgewählt wurden – sondern sorgfältig für ein perfides Spiel.
Jeder der zehn Charaktere trägt ein düsteres Geheimnis, das mit einem unheilvollen Kinderreim in Verbindung steht – eine Vorahnung des nahenden Unheils.
Während sich die Spannung zuspitzt und es den ersten Todesfall gibt, versuchen die Überlebenden verzweifelt, die Identität des Mörders zu entwirren.
Mehr Informationen zu dem Stück gibt es auf der Website der Freilichtbühne Werne. Hier findet sich auch der Trailer des Stückes. Außerdem findet sich dort das Ticketportal, über das man sich bereits eine Karte sichern kann. Zudem sind Karten in der Tourist Information Werne und Nordkirchen erhältlich, und natürlich an der Tageskasse.