Dienstag, Juni 25, 2024

Kurz notiert: Zoo-Besuch – Fotoreise – Gottesdienst – Kaffeekränzchen

Anzeige

Werne. Mit vielen neuen Eindrücken wurden die fast 40 Kinder und Jugendlichen der TV Werne Wasserfreunde am Samstag Nachmittag auf dem Solebad-Parkplatz von ihren Eltern in Empfang genommen.

Der Jugendvorstand hatte einen Tagesausflug für die jüngeren Mitglieder des Vereins zum Allwetterzoo in Münster organisiert. Neben der Fütterung der Kegelrobben oder dem Pinguinmarsch konnten die Wasserfreunde viele weitere Tiere bestaunen.

- Advertisement -

Fotoreise des Heimatvereins

Die nächste Fotoreise des Heimatvereins durch Alt-Werne lockt am Mittwoch, 29. Mai, um 18 Uhr in die Westfälische Stube im Museum. Diesmal dreht sich die Reise um Langern.

Familiengottesdienst in Maria Frieden

Die Pfarrgemeinde St. Christophorus lädt alle Familien zu einem Familiengottesdienst am Sonntag, 2. Juni, ab 10 Uhr in der Kirche Maria Frieden ein. Die Messe wird mitgestaltet vom Kinder- und Jugendchor „Voices from heaven“.

Nach dem Gottesdienst bieten die Mitglieder des Chores selbstgebackenen Kuchen zum Verkauf an.

Kaffeekränzchen im DBZ

Am Dienstag, 4. Juni, von 15.30 bis 17 Uhr lädt Gundi Lauf zu einem Kaffeekränzchen mit Klönen und Spielen ins Dietrich-Bonhoeffer Zentrum (DBZ) ein.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Sozialverband VdK OV Werne bietet weitere Beratungen an

Werne. Im Juli bietet der Sozialverband VdK Ortsverband Werne weitere Termine für Sozialberatungen an. Diese finden am Dienstag, 2. Juli, ab 14 Uhr  und...

“School’s Out Festival“ an der MSS – Pro Talis lädt zum Kennenlernen ein

Werne. Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Das möchte die Marga-Spiegel-Schule (MSS) gebührend feiern und lädt am Samstag, 29. Juni, von 10 bis...

Verkehrsunfall mit zwei Pkw am Becklohhof – eine Person verletzt

Werne. Am Dienstagmorgen (25.06.2024) wurde der Löschzug 1 Stadtmitte um 7.16 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Straße Becklohhof in Werne-Mitte alarmiert. Vor Ort bestätigte...

Werne und Nordkirchen feiern 25 Jahre Schnadegang

Werne. Die Heimatvereine Werne und Nordkirchen feierten am vergangenen Samstag (22.06.2024) gemeinsam das Jubiläum "25 Jahre Schnadegang Werne/Nordkirchen". Und die Erwartungen der Organisationsteams der beiden Vereine wurden...