Montag, Juni 17, 2024

Neu: Stammtisch der Jakobsweg-Pilger Werne

Anzeige

Werne. Der Förderverein Jakobsweg Werne e. V. lädt erstmalig alle Pilgerinnen und Pilger und solche, die es werden wollen, zu einem Stammtisch ein.

Das erste Treffen findet am Freitag, 19. Januar 2024, um 18 Uhr im „Stilvoll im Rathaus“, Markt 9 in Werne, statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

- Advertisement -

Das Angebot dient dem lockeren Austausch der Erfahrungen der aktiven Pilger und dem Gespräch, Erfahrungsberichten und Beratung für diejenigen, die über eine Pilgerreise zum Grab des Heiligen Jakobus in Santiago de Compostela nachdenken oder einen solchen Wunsch seit langem hegen und vielleicht noch die letzten Infos, den letzten Anstoß brauchen.

Fragen wie: Kann ich allein gehen? Ist es sicher als Frau allein unterwegs zu sein? Wo kann ich am besten starten? Welcher der Wege ist für mich am besten geeignet? Und viele andere können in einer netten und unverbindlichen Atmosphäre an vorerst drei Abenden gestellt und beantwortet werden.

Marek Stasiczek steht als Ansprechpartner zur Verfügung. Er verfügt über jahrelange Pilgererfahrung.

Weitere Termine: Freitag, 16. Februar 2024 – Freitag, 15. März 2024, jeweils um 18 Uhr.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Fußballgucken, Kinderkirche und Familienkirche zur EURO 2024

Werne. In der kommenden Woche bietet die Evangelische Kirchengemeinde Werne verschiedene Veranstaltungen zur Fußball-EM an, zu denen sie einlädt. Am kommenden Mittwoch, 19. Juni, ab...

Hubert Hüppe MdB ruft Jugendliche zum Jugendmedien-Workshop auf

Werne/Berlin. Der heimische Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe ermutigt politik- und medieninteressierte Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren aus dem Kreis Unna, sich für den diesjährigen...

Unterwegs sein: Kleine Wunder auf dem Jakobsweg

Werne. Kleine Wunder der Begegnungen erlebten neun Frauen und Männer, die ihre Rucksäcke packten und vom 8. bis 11. Juni auf dem Westfälischen Jakobsweg...

Horst und Wessel feiern gemeinsam

Horst. Der Förderverein Dorfgemeinschaft Horst & Wessel e. V. und der Kindertagesstättenverein St. Marien e.V. laden für Sonntag, 23. Juni zum „Horst & Wessel-Tag“...