Dienstag, Mai 28, 2024

Stempelaktion zum Genussfrühling: E-Bike und SoleCard Platin verlost

Anzeige

Werne. Vier von sechs Hauptpreisen der Werner Thaler-Aktion 2023 gingen Anfang des Jahres an die glücklichen Gewinnern. Ein E-Bike sowie eine SoleCard Platin kamen erneut in die Verlosung. Irmhild Krause und Hiltrud Gutberlet durften sich jetzt freuen.

Wer in den Lostopf für die verbliebenen Top-Gewinne landen wollte, musste im Rahmen des Genussfrühlings 2024 fleißig Stempel in den heimischen Geschäften sammeln. „450 Stempelkarten haben wir erhalten – fast doppelt soviele wie vor einem Jahr“, staunte Britta Löchter, Projektmanagerin der Werne Marketing GmbH, nicht schlecht über die große Resonanz: „Es scheint, als haben die Leute Gefallen an der Aktion gefunden zu haben.“

- Advertisement -

Die in Werne geborene Hiltrud Gutberlet aus Oberaden freute sich über den Gutschein für ein E-Bike. Irmhild Krause nahm die SoleCard Platin aus den Händen von Anne Kleimann, Marketing-Mitarbeiterin des Solebads, entgegen.

Außerdem waren noch 21 Gutscheine der Werner Geschäftswelt in der Lostrommel. Fast alle seien inzwischen abgeholt worden, freute sich Britta Löchter.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Werner Klimanetzwerk macht mit beim EU-Klimastreik in Dortmund

Werne. Den Klimastreik von Fridays für Future am kommenden Freitag, 31. Mai 2024, in Dortmund haben verschiedene Gruppen, Initiativen und Vereine aus Werne zum...

Kontrolle in Unna: 26-Jähriger aus Werne mit Drogen erwischt

Unna/Werne. Ein 26-jähriger Mann aus Werne ist Sonntagmorgen (26.05.2024) gegen 02.25 Uhr in Unna bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. Mit seinem...

Polizei erwischt zwei Autodiebe auf frischer Tat in Werne

Werne. Ein Zeuge bemerkte am frühen Samstagmorgen (25.05.2024) zwei Tatverdächtige, die sich an einem Pkw in der Paul-Gerhardt-Straße in Werne zu schaffen machten. Gegen 4.10...

Kurz notiert: Zoo-Besuch – Fotoreise – Gottesdienst – Kaffeekränzchen

Werne. Mit vielen neuen Eindrücken wurden die fast 40 Kinder und Jugendlichen der TV Werne Wasserfreunde am Samstag Nachmittag auf dem Solebad-Parkplatz von ihren...