Sonntag, April 21, 2024

TOP 50 genießt „Wintergrüße aus dem Münsterland“

Anzeige

Werne. Neben den wöchentlichen Sporteinheiten wollen die Organisatoren der TOP 50-Gruppen des WSC 2000 ihren Mitgliedern auch regelmäßig interessante Veranstaltungen zur Freizeitgestaltung anbieten.

Vor diesem Hintergrund trafen sich zwölf Mitglieder des Werner Sportvereins bereits zum 23. Mal in der Lehrküche der Familienbildungsstätte, um gemeinsam leckere Speisen zuzubereiten. Inzwischen hat sich ein „harter Kern“ an Interessenten herausgebildet, die regelmäßig von diesem Angebot Gebrauch machen und mit Feuereifer bei der Sache sind.

- Advertisement -

„Steckrübensuppe mit Erbsennocken“ und „Salat von Grünkohl und Bohnen“ bildeten diesmal den verheißungsvollen Auftakt, bevor es dann mit „Röstgemüse mit Kichererbsen“ sowie „Kotelett vom Molly-Schwein mit Pfeffersoße und Schupfnudeln“ weiterging.

Zum Abschluss ließen sich die Teilnehmer dann „Schoko-Crêpes mit Cremefüllung und Beeren“ schmecken und spekulierten dabei bereits, was wohl beim nächsten Mal auf dem Menüplan stehen wird.

Es folgen im Rahmen dieses Februar-Kochkurses nämlich noch drei weitere Einheiten, bevor dann im November die 24. Auflage dieser beliebten Veranstaltung ansteht.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Werner SC siegt und ist unbeirrt auf dem Weg zur Meisterschaft

Werne. Der Werner SC hat das Spitzenspiel beim VfL Kamen vor rekordverdächtiger Kulisse mit 3:1 (1:0) gewonnen und sich damit vier Spieltage vor dem...

Algan bricht den Bann: Eintracht siegt nach elf Jahren wieder in Mark

Werne. Die schwarze Serie hat ein Ende. Elf Jahre lang konnte Eintracht Werne nicht beim VfL Mark gewinnen. An diesem Wochenende klappte es. Maßgeblichen...

Drogenfund: Mann aus Werne attackiert Bundespolizisten

Werne/Gelsenkirchen. Am vergangenen Freitagabend (19. April) kontrollierten Bundespolizisten im Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen Mann aus Werne. Dieser war damit jedoch nicht einverstanden, weigerte sich seine...

AWO lädt zum Kaffeetrinken ein – Veranstaltung auch am 1. Mai

Der AWO-Ortsverein Werne lädt nach dem Erfolg der Premiere jetz zum zweiten Kaffeetrinken am Freitag, 26. April, in die Hüsingstraße 3e ein. In gemütlicher Atmosphäre...