Donnerstag, Juli 25, 2024

Vorverkauf der Sommerferienkarte im Solebad Werne startet

Anzeige

Werne, Sommer, Sonne, Freibad – ab sofort können Schüler/innen, Studierende und junge Erwachsene im Bundesfreiwilligendienst (Bufdis) sich eine der beliebten Sommerferienkarten für das Solebad Werne sichern.

Der Verkauf startet in diesem Jahr früher als sonst: Bereits ab Montag, 24. Juni 2024, ist die Flatrate-Karte am Empfang des Solebad Werne erhältlich. Die Kosten für die Sommerferienkarte belaufen sich auf 25 Euro pro Person. Hinzukommen 6 Euro Pfand für ein elektronisches Armband, das die gesamten Ferien über einen schnellen und unkomplizierten Einlass ins Schwimm- und Freibad ermöglicht.

- Advertisement -

Die Flatrate gilt allerdings nur für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 17 Jahren sowie Studierende und Bufdis bis 25 Jahre.

Sommerferienkarte ist nicht übertragbar

Interessierte Schüler/innen, Studierende und Bufdis können die Karte an der Kasse gegen einen entsprechenden Nachweis (Schüler- oder Studierendenausweis) erwerben. Da die Karten nicht übertragbar sind, werden sie mit einem Lichtbild versehen. „Auf diese Weise möchten wir eine missbräuchliche Nutzung verhindern“, erklärt Henrik Schmidt, Teamleiter im Solebad Werne. Die Pfandgebühr von 6 Euro wird bei Rückgabe der Karte am Ende der Sommerferien erstattet.

Henrik Schmidt sagt: „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr die Sommerferienkarte anbieten zu können und hoffen, dass der Sommer entsprechend schön wird.“

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Schaukelglück“ für U3-Kinder wird in der Kita Arche Noah Wirklichkeit

Werne. Die evangelische Kita Arche Noah freut sich über eine "so lang gewünschte U3-Schaukel" (Leiterin Ulrike Plutat). Wirklichkeit wurde der Wunsch dank großzügiger Unterstützung. Dank...

Düt und Dat e.V. spendet wieder für den guten Zweck

Werne. "Dass wir so kurz nach unserem Umzug schon wieder spenden können, damit hätte ich nicht gerechnet", sagte Marita Melcher, Vorsitzende des Vereins Düt...

Lutz Gripshöver zeigt bei EM der jungen Reiter erneut sein Können

Werne. Lutz Gripshöver jun. aus Werne gehört zu den vielversprechendsten Nachwuchsreitern seiner Altersklasse. Der 13-Jährige stellte in der Vorwoche bei den Europäischen Meisterschaften der...

Einbruch in Selmer Tankstelle – Polizei sucht Zeugen

Selm. Am Donnerstagmorgen (25.07.2024) drangen zwischen 3.25 Uhr und 3.35 Uhr bislang drei unbekannte Täter gewaltsam in eine Tankstelle an der Kreisstraße in Selm...