Dienstag, Juni 18, 2024

Werner Thaler 2023: Noch nicht alle Glückslose vorgelegt

Anzeige

Aktualisiert – 30.01.2024, 12 Uhr

Aus der Werner Thaler Aktion 2023 warten noch einige attraktive Preise auf ihren Gewinner.

- Advertisement -

Neben einem E-Bike und einer Solecard Platin sind auch noch Gutscheine der teilnehmenden Geschäfte zu vergeben, teilt Projektmanagerin Britta Löchter von der Werne Marketing GmbH mit.

Wer ein Gewinnerlos zu Hause hat, kann sich noch bis einschließlich Mittwoch (31.01.2024) melden.

Aufgrund der eingeschränkten Öffnungszeiten der Tourist Information gerne auch unter stadtmarketing@werne.de oder telefonisch bei der Werne Marketing GmbH 02389 – 71 200.

Ursprüngliche Meldung

Werne. 60 Jahre Werner Thaler – die Jubiläumsrunde der beliebten Aktion hatte diesmal 68 Preise zu bieten – drei E-Bikes im Wert von je 2.500 Euro standen ganz oben auf der Liste

Britta Löchter und Torsten Völker von Werne Marketing setzten am Donnerstagvormittag (28.12.2023) im Stadthaus unter notarieller Aufsicht von Rechtsanwalt und Notar Mathias Reimann den Glück bringenden Zufallsgenerator in Gang.

Drei E-Bikes im Wert von je 2.500 Euro:

269416

247189

166016

Solecard Platin im Wert von je 300 Euro

220463

247233

247070

180.000 Losnummern waren im Topf der Werner Thaler, die wie gehabt seit dem verkaufsoffenen Sim-Jü-Sonntag in den beteiligten Geschäften der Werner Innenstadt ausgegeben wurden. Der Zufallsgenerator Random.org wählte die Gewinne – darunter diesmal zahlreiche Warengutscheine – abschnittsweise aus 100.000 bis 279.999 Losnummern aus.

Die Übersicht über alle 68 Preise der Werner Thaler 2024. Foto: Wagner

Die Lose können ab dem 8. Januar und bis zum 31. Januar 2024 in der Tourist Info am Markt eingelöst werden. Per Mail an die Werne Marketing GmbH könne man seinen Gewinn auch schon vorher angeben. Für die Hauptgewinne sind Übergaben in der Tourist-Info geplant, so Löchter.

Alle Gewinnzahlen auf einen Blick finden Sie in Kürze auf der Website der Werne Marketing GmbH oder hier.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Starkregen erwartet: Feuerwehr Werne warnt vor Unwetterlage

Werne. Die Freiwillige Feuerwehr Werne warnt am heutigen Tag vor einer Unwetterlage - und stützt sich dabei auf Informationen des Deutschen Wetterdienstes (DWD). Der DWD...

Vorverkauf der Sommerferienkarte im Solebad Werne startet

Werne, Sommer, Sonne, Freibad – ab sofort können Schüler/innen, Studierende und junge Erwachsene im Bundesfreiwilligendienst (Bufdis) sich eine der beliebten Sommerferienkarten für das Solebad...

Ukraine-Krieg: Bund und Land helfen bei Kosten für Asyl-Leistungen

Werne. Den überplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz im Jahr 2023 in Höhe von rund 306.350 Euro und deren Deckung durch Mittel von...

Kreisverkehr im Gewerbegebiet wird halbseitig gesperrt

Werne. Momentan findet der Endausbau der Raiffeisenstraße im Gewerbegebiet Wahrbrink-West (bei Amazon) statt. Darüber informiert Dr. Tobias Gehrke, Leiter des Kommunalbetriebs Werne (KBW), in...