Werne. Der Sommer steht vor der Tür – und mit ihm die perfekte Gelegenheit für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die Sommerferien aktiv, erfrischend und günstig im Solebad Werne zu verbringen.
Am Montag, 30. Juni 2025, um 14 Uhr startet der Verkauf der Sommerferienkarte – direkt am Empfang des Solebads.
Flatrate für den ganzen Sommer
Die Sommerferienkarte bietet für nur 25 Euro pro Person unbegrenzten Zugang zum Frei- und Hallenbad während der gesamten Sommerferien. Dazu kommt ein Pfand von 6 Euro für das elektronische Armband, das einen schnellen und unkomplizierten Einlass ermöglicht.
Das Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche zwischen sechs und 17 Jahren, Studierende und
Teilnehmende im Bundesfreiwilligendienst (Bufdi) bis einschließlich 25 Jahre.
Erziehungsberechtigte aus Werne und der umliegenden Region sind eingeladen, das Angebot gemeinsam mit ihren Kindern zu nutzen – und damit für einen aktiven, gemeinschaftlichen Sommer zu sorgen.
Sicher, unkompliziert und nicht übertragbar
Die Ferienkarten sind nicht übertragbar und werden mit einem Lichtbild versehen. Beim Kauf ist ein gültiger Schüler-, Studierenden- oder Bufdi Ausweis vorzulegen. Die Pfandgebühr für das Armband wird bei Rückgabe nach den Sommerferien selbstverständlich erstattet.
„Die Sommerferienkarte ist eine tolle Möglichkeit für junge Menschen in Werne und Umgebung, den Sommer aktiv zu gestalten – und das zu einem wirklich fairen Preis“, sagt Henrik Schmidt, Teamleiter im Solebad Werne. „Wir freuen uns auf viele gut gelaunte Badegäste und sonnige Ferientage.“