Freitag, April 12, 2024

„DG-Homies“ machen Ausflug zum Moviepark

Anzeige

Horst. Rund um das Dorfgemeinschaftshaus Horst (DGH) bauen Ehrenamtliche eine eigene Jugendabteilung auf.

Dieser Gruppe, die „DG-Homies“, gehören neben acht Jugendgruppenleitern mittlerweile schon mehr als 20 Jugendliche an.

- Advertisement -

Im Rahmen des Aktionsprogramms „Aufholen nach Corona“, das von der Stadt Werne unterstützt wird, organisierte Jugendwartin Marion Nägeler am vergangenen Sonntag (14.08.2022) einen Ausflug zum Moviepark.

21 Jugendliche und sieben Betreuer/innen machten sich in einem Reisebus der Firma Wiewel auf den Weg, um einen tollen Tag im Moviepark Bottrop zu verbringen.

Neben regelmäßigen Treffen der „DG-Homies“ stehen in naher Zukunft noch weitere Ausflüge auf dem Programm.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Größtes Bauvorhaben bei Böcker: Spatenstich für zweiten Abschnitt

Werne. Seit Herbst 2021 investiert Böcker mit einem umfangreichen Neubauprojekt in eine zukunftsweisende Infrastruktur am Firmensitz in der Lippestraße. Es entstehen neue Produktionsflächen mit...

Werne trauert: Kapuzinerpater Fredegand Köhling gestorben

Werne. Nach der Beisetzung von Pater Wolfgang Drews findet binnen einer Woche die nächste Kapuzinerbeerdigung in Werne statt. Der am Montag dieser Woche verstorbene...

Zielgerade Abitur – Was folgt? GSC lädt Unternehmen ein

Werne. Abitur fast geschafft, aber nicht sicher, was danach folgen soll – so geht es vielen Schülerinnen und Schülern kurz vor ihrem Schulabschluss. Gerade...

Familiennetz lädt zur 5. Elternmesse

Werne. Die 5. Werner Elternmesse für (werdende) Mütter und Väter steht vor der Tür. Am Samstag, 20. April 2024, von 15 bis 17 Uhr...