Samstag, April 20, 2024

Frühstück beim Löschzug 1 kommt bei Jung und Alt gut an

Anzeige

Werne. Der Löschzug 1 Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Werne hielt am Sonntagmorgen (24.09.2023) in der Fahrzeughalle der Werner Feuerwache am Konrad-Adenauer-Platz wieder sein beliebtes Löschzugfrühstück ab.

Löschzugführer Andreas Holtrup begrüßte in einer kurzen Ansprache die rund 100 Gäste und bedankte sich für die hohe Beteiligung an der Kameradschaftspflege.

- Advertisement -

Eine bunte Mischung aus den Aktiven des Löschzuges und der Unterstützungs- bzw. Alters-Ehrenabteilung sowie Ihrer Partner und Partnerinnen sowie viele Kinder waren wieder zusammengekommen, um gemeinsam einen schönen Morgen zu verbringen.

Die Geschäftsführung, bestehend aus Torsten Ernst, Tobias Westermann und Peter Kipp, hatten auch eine Hüpfburg organisiert, welche starken Anklang fand. Als Krönung eines schönen Morgens gab es noch ein leckeres Eis von Peter Telgmann, das leuchtende Kinderaugen bescherte.

Und für die Sektliebhaberinnen und -liebhaber stellte Yvonne Westermann ihre „Cheers-Sektwand“ zur Verfügung.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Jugendlicher lacht die Polizei aus – Die zeigt ihm dann seinen Haftbefehl

Dortmund. Anders als erwartet endete für einen 13-jährigen Jungen und einen 15-jährigen Jugendlichen am Donnerstag (18.4.2024) ein Einsatz der Polizei. In einem Linienbus mit dem...

Lesetipp der Woche: Geschichte über Trauer und den Trost der Erinnerung

Werne. Es ist Samstag. Zeit für den wöchentlichen Lesetipp von Bücher Beckmann, präsentiert von WERNEplus: Das Geschenk des Elefanten - in lieber Erinnerung an...

Café Chaos zeigt Film zum Thema Intergeschlechtlichkeit

Werne. Am Freitag, 26. April, beschäftigt sich die Veranstaltungsreihe des Café Chaos' im Jugendzentrum JuWeL mit dem Thema Intergeschlechtlichkeit. Intergeschlechtlichkeit bezeichnet die uneindeutige Ausprägung...

Sporthalle Klöcknerstraße – Parkangebot neu überdacht

Werne. Eine neue Lösung für die Parkflächen der geplanten Doppelturnhalle an der Klöcknerstraße stellte Dezernent Ralf Bülte in dieser Woche im Ausschuss für Stadtentwicklung,...