Dienstag, Februar 27, 2024

Mülltonne im Vollbrand direkt am Haus ruft Feuerwehr auf den Plan

Anzeige

Werne. In der Nacht von Freitag auf Samstag (21.10.2023) wurde der Löschzug 1 Stadtmitte um 1.40 Uhr zu einer brennenden Mülltonne an einem Haus in der Straße Beckingshof alarmiert.

Vor Ort brannte ein 1.100 Liter-Müllcontainer neben einer Hauswand in voller Ausdehnung. Sofort nahm ein Trupp unter Atemschutz mit einem Strahlrohr die Brandbekämpfung vor.

- Advertisement -

Der betroffene Bereich wurde im Anschluss der Löschmaßnahme mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Löschzug 1 Stadtmitte in die Straße Beckingshof in Werne alarmiert.

Im Einsatz waren 15 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Werne mit vier Fahrzeugen und die Polizei. Einsatzende konnte der Kreisleitstelle Unna gegen 2.25 Uhr gemeldet werden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Rekord-Kulisse beim 2. Werner Hockey-Derby: United – Turnverein

Hockey-Derby: Hockey United - TV Werne Foto: Volkmer Hockey-Derby: Hockey United - TV Werne Foto: Volkmer Hockey-Derby: Hockey United - TV Werne Foto: Volkmer Hockey-Derby: Hockey United - TV Werne Foto:...

Volleyball-Sonntag begeistert – Oberliga-Damen holen Punkt

Werne. Der diesjährige Volleyballsonntag des TV Werne war in seiner sechsten Austragung ein voller Erfolg. Rund 50 Mädchen und Jungen von U12 bis U14...

TV Werne trauert um Vereinslegende Hermann Westbomke

Werne. Der TV Werne nimmt Abschied von seinem langjährigen Mitglied Hermann Westbomke, der im Alter von 89 Jahren gestorben ist. Seit dem 1. Januar...

Bei Chorworkshop in kurzer Zeit viel erreicht

Werne. „Keine Chorerfahrung notwendig“: Dieser Hinweis zog. Zum Chorworkshop der Evangelischen Kirchengemeinde Werne meldeten sich am Samstag (24. Februar 2024) etwa 40 Teilnehmerinnen und...