Montag, Juni 17, 2024

Radlader in Werne entwendet – Polizei sucht Eigentümer von Fahrrad

Anzeige

Werne. Einen Radlader der Marke Thaler entwendeten bisher Unbekannte vom Parkstreifen an der Straße Gewerbehof.

Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitagabend (06.10.2023) 19 Uhr und Samstagmorgen (07.10.2023) 8 Uhr.

- Advertisement -

Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib des Mehrzweckfahrzeugs bitte an die Polizei in Werne unter 02389 921 3420 oder 921 0.

Polizei Unna sucht Eigentümer eines Fahrrades

Am Sonntag, 24. September, gegen 22.15 Uhr konnte eine Polizeistreife in Werne beobachten, wie eine Person auf der Capeller Straße zwei Fahrräder schob. Beim Erblicken des Streifenwagens warf die Person die Räder weg und flüchtete unerkannt. Die Fahrräder wurden sichergestellt.

Eines der Fahrräder konnte bereits am Folgetag wieder an die Eigentümerin ausgehändigt werden, da es in der Innenstadt gestohlen wurde. Zu dem anderen Fahrrad, es handelt sich um ein weißes Serious Rockville, liegt bisher keine Anzeige vor.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu diesem Fahrrad geben können. Falls Sie Informationen haben, kontaktieren Sie bitte die Polizei in Werne unter der Telefonnummer 02389 921 3420 oder 921 0 oder per E-Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Martinsgesellschaft hat neuen Vorstand – Meyer nun Ehrenmitglied

Werne. Am Samstag (15.06.2024) fand auf dem Hof der Familie Nitaj in Lenklar die Mitgliederversammlung der Martinsgesellschaft Lenklar-Brederode e.V. statt. In diesem Jahr wurde...

Fußballgucken, Kinderkirche und Familienkirche zur EURO 2024

Werne. In der kommenden Woche bietet die Evangelische Kirchengemeinde Werne verschiedene Veranstaltungen zur Fußball-EM an, zu denen sie einlädt. Am kommenden Mittwoch, 19. Juni, ab...

Hubert Hüppe MdB ruft Jugendliche zum Jugendmedien-Workshop auf

Werne/Berlin. Der heimische Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe ermutigt politik- und medieninteressierte Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren aus dem Kreis Unna, sich für den diesjährigen...