Montag, Juli 22, 2024

Wer fuhr bei rot? Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall in Werne

Anzeige

Werne. Nach einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen in Werne sucht die Polizei jetzt Zeugen, die wichtige Erkenntnisse über die Schuldfrage liefern könnten.

Am Montag (06.11.2023) befuhr eine 57-Jährige aus Werne die Münsterstraße in Richtung Autobahnzubringer. Zur selben Zeit steuerte eine 33-Jährige aus Werne mit ihrem Fahrzeug von der Penningrode aus in Richtung Hansaring. Im Kreuzungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge.

- Advertisement -

Beim Eintreffen der Polizei gaben beide Fahrzeugführerinnen an, bei grün über die Ampel in den Kreuzungsbereich gefahren zu sein.

Bei dem Zusammenstoß wurden die Fahrzeugführerinnen sowie die fünfjährige Beifahrerin der 33-Jährigen leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Unfallaufnahme war die Kreuzung Hansaring/Münsterstraße für rund eine halbe Stunde gesperrt.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02389 – 921 3420 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de zu wenden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Shanty Chor Unna feiert Premiere bei Kurkonzert-Reihe am Gradierwerk

Werne. Im Rahmen der sommerlichen Musikreihe gastierte am vergangenen Sonntag (21.07.2024) erstmalig der Shanty Chor Unna mit einem Kurkonzert am Gradierwerk in Werne. Der...

Tollwut bei Fledermaus in Bork – Fundtiere nicht berühren

Kreis Unna. In der vergangenen Woche ist bei einer aufgefundenen Fledermaus in Selm-Bork eine Tollwutinfektion bestätigt worden. Da Tollwutinfektionen auch für den Menschen gefährlich...

Pkw-Fahrer fährt Motorrad um – und macht sich aus dem Staub

Bergkamen/Bochum. Am Samstagmittag (20. Juli) fuhr ein zunächst Unbekannter ein Kraftrad mit seinem Pkw auf dem Parkplatz des Bochumer Hauptbahnhofs um. Anschließend ergriff dieser...

Frühschwimmer-Familie: Fit und entspannt in den Tag

Werne. Die meist recht lange Reihe von Frühschwimmern wartet oft schon kurz vor sechs Uhr morgens vor dem Eingang des Solebads Werne auf den...