Samstag, Juni 15, 2024

Fund im Baaken: Polizei sucht Eigentümer einer Gasflasche

Anzeige

Werne. Ein Zeuge beobachtete in der Nacht zu Sonntag (19.05.2024) zwei Jugendliche, die eine Gasflasche auf dem Gehweg der Straße Baaken abstellten.

Gegen 1 Uhr verständigte er die Polizei, da hörbar Gas aus der Flasche ausströmte. Die Einsatzkräfte verschlossen das Ventil und stellten die Flasche sicher. Gefahr für andere Personen soll zu keinem Zeitpunkt bestanden haben.

- Advertisement -

Von den beiden männlichen Jugendlichen in unterschiedlicher Größe soll einer eine dunkle Arbeitshose getragen haben.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass die grüne, elf Kilogramm fassende Gasflasche mit der Aufschrift „Raiffeisen-Energie“ entwendet wurde, sucht die Polizei nun den Eigentümer.

Wem wurde eine solche Gasflasche entwendet oder wer Angaben zur Herkunft machen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter 02389 921 3420 oder 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de .

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Klassiker oder internationale Kost: Food-Festival ist gestartet

Werne. Kurzurlaub für den Gaumen gewünscht? Das Streetfood-Festival ist noch bis Sonntag (16.06.2024) im Herzen der Lippestadt zu Gast. Das kulinarische Ereignis auf dem...

Weg für Anbau der Wiehagenschule frei – Turnhallenabriss später

Werne. In der Sitzung für den Ausschuss des Kommunalbetriebs Werne (KBW) wollte Vorsitzender Lars Hübchen am Donnerstag (13.06.2024) keine großen Diskussionen mehr zulassen und...

Plätzerfest zu Peter und Paul: Sieben Zentner Kartoffeln stehen bereit

Werne. Immer am 29. Juni, immer am Kloster - das Plätzerfest zu Peter und Paul hat eine jahrzehntelange Tradition in Werne. In diesem Jahr...

Neue Kita der Jugendhilfe in Südkirchen: Grundsteinlegung erfolgt

Südkirchen. Seit April laufen die Bauarbeiten – jetzt konnte die Gemeinde Nordkirchen mit dem Investor, dem Träger und einigen Kita-Kindern die Grundsteinlegung der neuen...