Samstag, Juni 15, 2024

Fahndungserfolg nach Auto-Diebstahlserie: Kuga gefunden

Anzeige

Aktualisiert – 12.06.2024 – 16.30 Uhr

Der in der Zeit von Sonntagnachmittag (09.06.2024) bis Montagmorgen (10.06.2024) an der Lippestraße in Werne entwendete schwarze Ford Kuga ist gefunden worden.

- Advertisement -

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen führten nach Polen, wo das Fahrzeug gestern Abend im Zuge polizeilicher Untersuchungen gefunden werden konnte. Das berichtet die Kreispolizeibehörde Unna.

Ursprüngliche Meldung – 11.06.2024

Werne. Über inzwischen drei Autodiebstähle in Werne, die sich in den vergangenen Tagen ereignet haben, berichtet die Kreispolizeibehörde Unna in einer Medienmitteilung.

In der Nacht zu Dienstag (11.06.2024) haben Unbekannte an der Kamener Straße einen schwarzen Audi SQ 5 entwendet. An dem Fahrzeug waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen UN-MC 1702 angebracht.

Bereits in der Zeit von Sonntagnachmittag (09.06.2024) bis Montagmorgen (10.06.2024) wurde an der Lippestraße ein schwarzer Ford Kuga mit den amtlichen Kennzeichen UN-CB 1003 vom Gelände eines Autohauses entwendet.

Ungekannte stahlen zudem einen grauen Audi Q 7 (Baujahr 2017), der mit den amtlichen Kennzeichen UN-F 4570 an der Amtsdrostenstraße abgestellt war.

Wer kann Angaben zum Diebstahl oder Verbleib der Fahrzeuge machen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter 02389 921 3420, 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Weg für Anbau der Wiehagenschule frei – Turnhallenabriss später

Werne. In der Sitzung für den Ausschuss des Kommunalbetriebs Werne (KBW) wollte Vorsitzender Lars Hübchen am Donnerstag (13.06.2024) keine großen Diskussionen mehr zulassen und...

Plätzerfest zu Peter und Paul: Sieben Zentner Kartoffeln stehen bereit

Werne. Immer am 29. Juni, immer am Kloster - das Plätzerfest zu Peter und Paul hat eine jahrzehntelange Tradition in Werne. In diesem Jahr...

Neue Kita der Jugendhilfe in Südkirchen: Grundsteinlegung erfolgt

Südkirchen. Seit April laufen die Bauarbeiten – jetzt konnte die Gemeinde Nordkirchen mit dem Investor, dem Träger und einigen Kita-Kindern die Grundsteinlegung der neuen...

Schüleraustausch zwischen GSC und Lytham endet heute

Werne. Im Rahmen des Schüleraustauschprogramms mit dem Christophorus-Gymnasium Werne erlebten derzeit 18 Schülerinnen und Schüler aus der englischen Partnerstadt Lytham St. Annes viel Programm...