Dienstag, Mai 28, 2024

Bühne frei für „Das Dschungelbuch“: Premiere am 5. Mai

Anzeige

Werne. Nur noch wenige Tage, dann startet die Freilichtbühne Werne in die Spielsaison 2024. Am Sonntag (05.05.2024) ab 16 Uhr feiert „Das Dschungelbuch“ Premiere. Die erste Aufführung des Stücks ist bereits ausverkauft.

„Das Dschungelbuch“ erzählt die Geschichte von Mogli, einem kleinen Jungen, der im Dschungel von freundlichen Tieren aufgezogen wird. Seine besten Freunde sind der kluge Panther Bagheera und der gemütliche Bär Balu.  Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer und lernen wichtige Dinge über das Leben im Dschungel. Im Dschungel trifft Mogli noch viele weitere spannende Weggefährten, wie die Affen King Luis & King Chaos und den lustig verwirrten Waschbär Bruce.

- Advertisement -

Aber nicht alles ist immer lustig, denn der böse Tiger Shir Khan macht den Dschungel gefährlich und möchte Mogli fangen. Mogli muss lernen, mutig zu sein und sich selbst zu finden. Auf seiner Reise erfährt er, dass wahre Freundschaft und der Glaube an sich selbst die wichtigsten Dinge im Leben sind. Es ist eine aufregende Geschichte über Abenteuer, Freundschaft und darüber, herauszufinden, wer man wirklich ist.

Mehr Informationen zu dem Stück gibt es auf der Website der Freilichtbühne Werne. Hier findet sich auch der professionell produzierte Trailer des Stückes.

Über das Ticketportal ist es möglich, sich für die nächste Veranstaltung am 9. Mai eine Karte zu sichern.Zudem sind Karten in der Tourist Information Werne und Nordkirchen erhältlich, und natürlich an der Tageskasse – außer bei der Premiere, die bereits ausverkauft ist.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Werner Klimanetzwerk macht mit beim EU-Klimastreik in Dortmund

Werne. Den Klimastreik von Fridays für Future am kommenden Freitag, 31. Mai 2024, in Dortmund haben verschiedene Gruppen, Initiativen und Vereine aus Werne zum...

Kontrolle in Unna: 26-Jähriger aus Werne mit Drogen erwischt

Unna/Werne. Ein 26-jähriger Mann aus Werne ist Sonntagmorgen (26.05.2024) gegen 02.25 Uhr in Unna bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen. Darüber berichtet die Kreispolizeibehörde Unna. Mit seinem...

Polizei erwischt zwei Autodiebe auf frischer Tat in Werne

Werne. Ein Zeuge bemerkte am frühen Samstagmorgen (25.05.2024) zwei Tatverdächtige, die sich an einem Pkw in der Paul-Gerhardt-Straße in Werne zu schaffen machten. Gegen 4.10...

Kurz notiert: Zoo-Besuch – Fotoreise – Gottesdienst – Kaffeekränzchen

Werne. Mit vielen neuen Eindrücken wurden die fast 40 Kinder und Jugendlichen der TV Werne Wasserfreunde am Samstag Nachmittag auf dem Solebad-Parkplatz von ihren...