Dienstag, Juni 18, 2024

Die FreiLIVEBühne 2024 präsentiert Flo Mega & The Ruffcats in Werne

Anzeige

Werne. Die FreiLIVEBühne geht in die vierte Runde und verspricht erneut ein unvergessliches Erlebnis unter freiem Himmel.

„Vom 13. bis zum 15. September erwartet euch auf der idyllischen Freilichtbühne Werne drei Tage voller Liveprogramm. Nachdem bereits bekannt ist, dass die Queen-Coverband ‚Queen Kings‘ am 13. September und das Comedy-Programm mit Mirja Boes am 15. September für Unterhaltung sorgen, freuen wir uns nun, das Highlight für den 14. September ankündigen zu dürfen“, schreibt Marius Wetter, 1. Vorsitzender der Freilichtbühne, in einer Pressemitteilung.

- Advertisement -

Am Samstagabend steht die Bühne ganz im Zeichen von Livemusik und groovigen Klängen von Flo Mega & The Ruffcats. Flo Mega ist ein charismatischer Künstler, der für seine einzigartige Mischung aus Soul, Funk und Hip-Hop bekannt ist.

Mit Hits wie „Ferddich“, „Zurück“, „BÄM!“ und „Mann über Bord“ hat er sich einen festen Platz in der deutschen Musikszene erobert. Seine musikalische Reise begann mit dem Debütalbum „Die wirklich wahren Dinge“, das im Jahr 2011 die Charts eroberte. Doch seine Musik ist nicht nur eingängig, sondern auch tiefgründig, geprägt von ehrlichen Texten über Liebe, Selbstfindung und das Leben selbst.

Flo Mega hat nicht nur als Solokünstler Erfolge gefeiert, sondern auch in Zusammenarbeit mit anderen Größen der deutschen Musikszene. Unter anderem hat er mit renommierten Künstlern wie den Fantastischen Vier, Fettes Brot, Teddy Teclebrhan und Stefan Raab zusammengearbeitet.

Doch damit nicht genug: Flo Mega wird von den talentierten Ruffcats unterstützt, einer dynamischen Band, die mit ihrem energiegeladenen Sound für Stimmung sorgen wird. Mit Bläsern und Percussion komplettiert, verspricht die Bandbesetzung eine mitreißende Performance, die zum Tanzen und Feiern einlädt.

Tickets sind ab sofort online erhältlich. „Für 29 Euro könnt ihr euch euer Ticket sichern und einen unvergesslichen Abend unter freiem Himmel erleben. Wer es spontan mag, hat auch die Möglichkeit, Tickets an der Abendkasse zu erwerben, allerdings zu einem etwas höheren Preis von 35 Euro“, so Marius Wetter.

Die Veranstaltung beginnt am 14. September um 19.30 Uhr. Alle Einnahmen der durch den Förderkreis der Freilichtbühne organisierten Veranstaltung kommen dem ehrenamtlichen Verein zugute.

Ein Überblick über die dreitägige Veranstaltung gibt es hier.

Eindrücke der Liveperformance: Flo Mega & The Ruffcats „Die wirklich wahren Dinge“ (live version) (youtube.com)

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

D1-Jugend des WSC ist Kreismeister

Werne. Die D1-Junioren des Werner SC haben in überragender Weise die Kreismeisterschaft 2014 gewonnen. Mit einem 8:2 (4:1)-Kantersieg beim VfL Wolbeck II beendeten die...

Hospiz-Gruppe Werne feiert 25-jähriges Bestehen mit Ehrengästen

Werne. Seit 25 Jahren gibt es in Werne die Hospiz-Gruppe. Am Samstag (15.06.2024) feierten die ehrenamtlichen Sterbebegleiter den Jahrestag ihrer Gründung mit einer Feierstunde...

Einbruch in Reihenhaus: Unbekannte erbeuten hohe Bargeld-Summe

Werne. Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Samstag (15.06.2024) durch den Keller in ein Reihenhaus an der Claus-von-Stauffenberg-Straße eingedrungen. Über diesen Einbruch berichtet...

Von der Kohle zur Sole: Stadtführung zu „150 Jahre Solebad Werne“

Werne. Es ist das Jahr 1874. Fleißige Bergarbeiter bohren in der Nähe zur heutigen Münsterstraße nach Kohle. Doch statt des schwarzen Goldes, tritt warmes...