Mittwoch, April 24, 2024

Gute-Laune-Sound von Jonas Brannath & Band im FlözK

Anzeige

Werne. In der Club-Montreux-Reihe waren am Freitag (5. November) Jonas Brannath & Band aus Marburg beim Kulturverein FlözK zu Gast.

Die drei Musiker aus Hessen bei ihrem Debut-Konzert mit einer Mischung aus Neo Folk/ Reggae und einigen HipHop-Einflüssen das Publikum in gute Stimmung.

- Advertisement -

Die Gute-Laune-Musik als probates Mittel gegen potenziellen November-Blues wurde zum Beispiel dem erfrischenden „Stay“ oder „Magic Music“ rüber gebracht und kam bei den Gästen an.

Aber auch melancholische Songs wie „Connected With Nature“ hatte die Band um Jonas Brannath im Repertoire, berichtete Roland Sperlich vom FlözK-Team.

Immer wieder überzeugte der Sänger mit seiner enorm gefühlvollen Stimme und seiner nahezu karibisch wirkenden Gesamterscheinung am Mikrophon. Den Gitarrensound des Frontmanns rundeten Percussionistin Sabine Prohl mit ihrer rhythmischen Konga-Begleitung und Bassist Volkmar John ab.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Sparkasse passt Filialnetz an – Kundenberatung unter einem Dach

Werne. Die Hauptstelle der Sparkasse an der Lippe am Markt ist künftig die zentrale und einzige Anlauflaufstelle für die Kundinnen und Kunden des Kreditinstituts...

Stempelaktion zum Genussfrühling: E-Bike und SoleCard Platin verlost

Werne. Vier von sechs Hauptpreisen der Werner Thaler-Aktion 2023 gingen Anfang des Jahres an die glücklichen Gewinnern. Ein E-Bike sowie eine SoleCard Platin kamen...

Benefizkonzert im JuWeL: „Unnormal kein Bock auf Nazis“

Werne. Das Werner Bündnis gegen Rechts führt seine Konzertreihe „Unnormal kein Bock auf Nazis“ im Jugendzentrum JuWeL fort. Am Samstag, 27. April, werden zum...