Sonntag, Februar 25, 2024

Gute-Laune-Sound von Jonas Brannath & Band im FlözK

Anzeige

Werne. In der Club-Montreux-Reihe waren am Freitag (5. November) Jonas Brannath & Band aus Marburg beim Kulturverein FlözK zu Gast.

Die drei Musiker aus Hessen bei ihrem Debut-Konzert mit einer Mischung aus Neo Folk/ Reggae und einigen HipHop-Einflüssen das Publikum in gute Stimmung.

- Advertisement -

Die Gute-Laune-Musik als probates Mittel gegen potenziellen November-Blues wurde zum Beispiel dem erfrischenden „Stay“ oder „Magic Music“ rüber gebracht und kam bei den Gästen an.

Aber auch melancholische Songs wie „Connected With Nature“ hatte die Band um Jonas Brannath im Repertoire, berichtete Roland Sperlich vom FlözK-Team.

Immer wieder überzeugte der Sänger mit seiner enorm gefühlvollen Stimme und seiner nahezu karibisch wirkenden Gesamterscheinung am Mikrophon. Den Gitarrensound des Frontmanns rundeten Percussionistin Sabine Prohl mit ihrer rhythmischen Konga-Begleitung und Bassist Volkmar John ab.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Kindertagespflege: Elf Absolventinnen meistern Qualifzierung

Werne. Vor Wochenfrist feierten elf Teilnehmerinnen ihre erfolgreich beendete Weiterbildung zur Kindertagespflegeperson. Die Weiterbildung, die erstmals nach dem kompetenzorientierten Qualifizierungshandbuch (QHB), in Kooperation mit...

Solebad Werne feiert 150. Jubiläum – Gesucht: die schönsten Anekdoten

Werne. Das Solebad Werne blickt auf stolze 150 Jahre zurück – ein Jubiläum, das das Schwimmbad mit seinen Besucher/innen gebührend feiern möchte. Aus diesem...

Internationaler Frauentag: Kulturgenuss und lecker Frühstück

Von Constanze Rauert Werne. Die Veranstaltungsreihe zum Internationalen Frauentag schließt mit einem Kultur-Frühstück am Sonntag, 10. März. Es gibt was zum Lachen, zum Nachdenken, zum...

Jungen und Mädchen informieren sich über Kinderrechte

Stockum. Einen besonderen Ausflug in die nähere Umgebung haben jüngst die Kinder des dritten Jahrgangs der Kardinal-von-Galen-Grundschule unternommen. Sie nahmen im Jugendzentrum Paradise an...