Dienstag, Juni 18, 2024

Kreativer Folk-Pop von Jonas Brannath und Band

Anzeige

Werne. Mit Jonas Brannath ist am Freitag, 5. November, im FlözK ein Singer und Songwriter aus Hessen zu Gast, der sich durch seine gefühlvolle Stimme auszeichnet, die tief berührt. Das teilt Roland Sperlich für den Kulturverein mit.

Brannath steht für handgemachten kreativen Folk-Pop mit Reggae-Einflüssen. In seiner Musik nimmt er die Zuhörer mit auf eine abwechslungsreiche Reise, bei der er mit Stilen, Sounds und Melodien experimentiert. Inspirationen für seine Songs findet er in der Schönheit und Ruhe der Natur. Mit Volkmar John am Bass und Sabine Prohl an den Percussion bringt er einen frischen und ureigenen Sound auf die Bühne, je nach Bedarf rein akustisch oder mit technischer Hilfe in einem vollen Bandsound. Immer ist es handgemachte Live-Musik von authentischen Musikern.

- Advertisement -

Wer an weiteren Infos zu der Band aus Marburg interessiert ist hat, kann die Webseite: www.jonasbrannathmusic.com besuchen.

Das Konzert der Club-Montruex-Reihe beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr in den Räumen des Vereins an der Flöz-Zollverein-Straße. Der Eintritt zur Veranstaltung beträgt 10 Euro. Die Karten gibt es ab Montag, 25. Oktober, bei Bücher Beckmann in Werne sowie bei Schreibwaren Brocke in Bergkamen-Rünthe, Rüntherstr. 87, zu kaufen. Gegebenenfalls sind auch noch Karten an der Abendkasse erhältlich.

Für das Konzert gelten die 3G-Regelungen. Die Veranstalter bitten die Gäste, die Ausweise mitzubringen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Kreisverkehr im Gewerbegebiet wird halbseitig gesperrt

Werne. Momentan findet der Endausbau der Raiffeisenstraße im Gewerbegebiet Wahrbrink-West (bei Amazon) statt. Darüber informiert Dr. Tobias Gehrke, Leiter des Kommunalbetriebs Werne (KBW), in...

D1-Jugend des WSC ist Kreismeister

Werne. Die D1-Junioren des Werner SC haben in überragender Weise die Kreismeisterschaft 2014 gewonnen. Mit einem 8:2 (4:1)-Kantersieg beim VfL Wolbeck II beendeten die...

Hospiz-Gruppe Werne feiert 25-jähriges Bestehen mit Ehrengästen

Werne. Seit 25 Jahren gibt es in Werne die Hospiz-Gruppe. Am Samstag (15.06.2024) feierten die ehrenamtlichen Sterbebegleiter den Jahrestag ihrer Gründung mit einer Feierstunde...

Einbruch in Reihenhaus: Unbekannte erbeuten hohe Bargeld-Summe

Werne. Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Samstag (15.06.2024) durch den Keller in ein Reihenhaus an der Claus-von-Stauffenberg-Straße eingedrungen. Über diesen Einbruch berichtet...