Sonntag, April 21, 2024

Kurz notiert: Jugendfußball in Werne und FlözK-Konzert abgesagt

Anzeige

Werne. Die Jugendfußball-Stadtmeisterschaften in der Linderthalle fallen aus. Das bestätigte Jürgen Zielonka, Vorsitzender des Stadtsportverbandes, auf Anfrage von WERNEplus.

Geplant waren die Titelkämpfe für die Junioren nach Weihnachten am 27. und 28. Dezember und sollten vom Werner SC 2000 ausgerichtet werden. „Aufgrund des Infektionsgeschehens hatten wir keine andere Wahl, so leid uns das auch für die Kinder tut“, sagte Zielonka.

- Advertisement -

Auch die im Dezember vorgesehenen Schulmeisterschaften im Hallenfußball wurden vom ausrichtenden Stadtsportverband abgesagt.

Kein Club Montreux Konzert am Freitag

Roland Sperlich vom Kulturzentrum FlözK informiert, dass man das für nächsten Freitag, 3. Dezember, angesetzte Club Montreux Konzert corona-bedingt abgesagt hat. Der Konzertausfall soll sich zunächst auschließlich auf die Veranstaltung dieser Reihe auf den Dezember beziehen. Ein neuer Termin mit der ausgesuchten Band ist jedoch schon vereinbart.

Alle näheren Informationen sind auf der Homepage www.floez-K.de zu erfahren.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Fußball-Bezirksliga: VfL Kamen – Werner SC 2000

Werner SC siegt im Spitzenspiel beim VfL Kamen. Foto: Volkmer Werner SC siegt im Spitzenspiel beim VfL Kamen. Foto: Volkmer Werner SC siegt im Spitzenspiel beim VfL Kamen. Foto:...

Drogenfund: Mann aus Werne attackiert Bundespolizisten

Werne/Gelsenkirchen. Am vergangenen Freitagabend (19. April) kontrollierten Bundespolizisten im Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen Mann aus Werne. Dieser war damit jedoch nicht einverstanden, weigerte sich seine...

LippeBaskets verabschieden sich mit 100 Punkten von ihrem Publikum

Werne. Dank einer furiosen zweiten Halbzeit setzten sich die LippeBaskets Werne auch gegen BBA Hagen deutlich durch und sicherten sich vorzeitig die Vize-Meisterschaft. Es...

TV Werne lässt sich in Ennigerloh den Schneid abkaufen

Werne. Die Bezirksligahandballer des TV Werne haben ihr Auswärtsspiel beim TV Ennigerloh verloren. Nachdem die Sieben von Trainer Axel Taudien in der ersten Hälfte...