Dienstag, Juni 18, 2024

„Mole Patrol“ stillt aufgestauten Hunger nach Konzerten im flözK

Anzeige

Werne. Lange kam es allen Anwesenden vor, bis das Kulturzentrum flözK wieder einmal die Tür aufschloss, um zum erneuten Wiedereröffnungskonzert mit der Band „Mole Patrol“ am vergangenen Freitag einzuladen.

Die Vorverkaufskarten für die lokalen Musiker waren bereits nach wenigen Tagen ausverkauft, was nicht nur allein am begrenzten Ticket-Kontingent wegen der Corona-Regeln lag.

- Advertisement -

Den aufgestauten Hunger nach heimischen Konzerten konnte die Energie geladene Band „Mole Patrol“ auf der Bühne bestens stillen. Trotz Maskenpflicht und den üblichen Hygieneschutzmaßnahmen genossen über 60 Begeisterte ein Rockkonzert mit Wucht und überzeugender Spielfreude.

Einen Cocktail aus fast vergessenen Halbhits der 80iger Jahre und so manchen unumstößlichen Rock.Evergreens aus mehreren Dekaden wusste die vierköpfige Band dank mitreißender Stimmung ins Publikum zu transportieren. Zugabe-Rufe wurden von den Patrols mehrfach erfüllt.

Am 1. April wird die Band „Nick & June“ aus Nürnberg beim Club Montreux-Konzert zu Gast sein. Der Vorverkauf dazu beginnt am 17. März an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

GSC-Chöre begeistern beim Konzert in der Kirche Maria Frieden

Werne. Die CANTOCCINI (Chor der Jahrgangsstufe 6) und der Mittel- & Oberstufenchor CANTOS am Gymnasium St. Christophorus präsentierten jetzt ein beeindruckendes Konzert in der...

Museum Schloss Cappenberg: Freier Eintritt am Schlösser- und Burgentag

Cappenberg/Kreis Unna. Mehr als 30 Anwesen nehmen in diesem Jahr am siebten Schlösser- und Burgentag teil – darunter auch das Museum Schloss Cappenberg. Am...

Kurkonzert: Bläsercorps Werne spielt am Gradierwerk

Werne. Am Sonntag (16.06.2024) findet das zweite Kurkonzert am Gradierwerk statt. Das Bläsercorps Werne spielt ab 15 Uhr, der Eintritt ist frei. Mit dabei ist...

Bücher-Sommer für Kinder und Jugendliche rückt näher

Werne. Die Sommerferien rücken näher. Viele Kinder und Jugendliche freuen sich auf die sechs Wochen ohne Schule. Einige davon fiebern dazu bereits der kommenden...