Dienstag, Juli 16, 2024

Kabarett unter der Whynachtstanne: Lioba Albus tritt im Kolpingsaal auf

Anzeige

Werne. Am Donnerstag, 23. November 2023, gastiert Lioba Albus mit ihrem Programm „Single Bells“ im Kolpingsaal. Los geht es um 20 Uhr. Karten sind noch verfügbar.

Kabarett unter der Whynachtstanne

- Advertisement -

Schenken macht Freude. Aber was tun, wenn niemand mehr da ist, den man beschenken kann? Keiner will schließlich mit seiner Tanne allein sein.

Die Lösung: sich von Lioba Albus zur großen Single Party einladen lassen. Sie ist nicht nur Vollprofi in Sachen Weihnacht und Zwischenmenschlichkeiten, sondern außerdem auch Fachfrau für Selbstgebackenes und Erfinderin des Dominasteins.

Geboten wird eine schöne Bescherung. Wortgewaltig, witzig und wandlungsfähig bietet Lioba Albus feine kabarettistische Überraschungen. Und das zumal zur Weihnachtszeit.

Tickets ab 19 Euro unter: https://www.proticket.de/kulturbuero-werne

oder hier: Reisebüro Wagner, Markt 8, 59368 Werne, Tel.: 02389 5028

Tourist-Information Werne, Markt 19, 59368 Werne, Tel.: 02389 534080

Städtische Bühne Werne:

https://www.werne.de/de/leben-in-werne/kultur/staedtische-buehne.php

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

LWL-Kulturstiftung: Gelder für Projekte jetzt beantragen

Münster. Verantwortliche für Kulturprojekte in und aus Westfalen-Lippe können für ihre Vorhaben, die ab 2025 beginnen, Gelder bei der Kulturstiftung des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL)...

Aus Heil in die Charts: Neues Album von Axxis ist erschienen

Kreis Unna/Bergkamen. Es ist eine besondere Erfolgsgeschichte mit viel Lokalkolorit: Seit vielen Jahren produzieren die Melodic-Rocker von Axxis ihre Veröffentlichungen im ländlichen Bergkamen-Heil. Das...

Theatersaison 2024/25 – Die Mischung macht’s

Werne. Bühne frei für Schauspiel, Komödie, Kabarett und Musik: Mit „Professor Mamlock“, "Good bye Lenin“, „Miss Daisy und ihr Chauffeur“, „Götz Alsmann ...bei Nacht…“...

Pop-Chor der VHS Werne: Emotionaler Abschied für Leiterin

Werne. Am vergangenen Sonntagabend verwandelte sich das Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum in einen Konzertsaal, als der Popchor der VHS Werne sein Abschiedskonzert für seine langjährige Chorleiterin gab....