Sonntag, April 21, 2024

„La Musica di Martino“ gastiert am Gradierwerk

Anzeige

Werne. Das Kulturbüro der Stadt Werne setzt am Sonntag, 20. August 2023, die sommerliche Musikreihe mit einem weiteren Konzert am Gradierwerk in Werne fort.

Das Bläserensemble „La Musica di Martino“ gastierte im letzten Jahr erstmalig an der Saline und konnte das Publikum auf Anhieb begeistern. Auch in diesem Jahr spielt das junge Blasorchester unter Leitung von Martin Korte eine Mischung aus volkstümlicher Musik, konzertanten Stücken und Schlagern aus verschiedenen Jahrzehnten.

- Advertisement -

Mit Stücken von Bill Ramsey, Boney M. und Andrea Berg, aber auch mit Volksliedern wie „Schöne Urlaubszeit“ und „Dem Land Tirol die Treue“ werden die Musiker die Gäste unterhalten. Darüber hinaus gehören auch Konzertstücke wie „Instand Concert“ und „My Dream“ zum Repertoire des Blasorchesters.

Wie gewohnt bieten die Werner Karnevalsvereine im Schatten des Gradierwerks Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Kaltgetränke für die Gäste an. Der Eintritt ist frei.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Fußball-Bezirksliga: VfL Kamen – Werner SC 2000

Werner SC siegt im Spitzenspiel beim VfL Kamen. Foto: Volkmer Werner SC siegt im Spitzenspiel beim VfL Kamen. Foto: Volkmer Werner SC siegt im Spitzenspiel beim VfL Kamen. Foto:...

Drogenfund: Mann aus Werne attackiert Bundespolizisten

Werne/Gelsenkirchen. Am vergangenen Freitagabend (19. April) kontrollierten Bundespolizisten im Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen Mann aus Werne. Dieser war damit jedoch nicht einverstanden, weigerte sich seine...

LippeBaskets verabschieden sich mit 100 Punkten von ihrem Publikum

Werne. Dank einer furiosen zweiten Halbzeit setzten sich die LippeBaskets Werne auch gegen BBA Hagen deutlich durch und sicherten sich vorzeitig die Vize-Meisterschaft. Es...

TV Werne lässt sich in Ennigerloh den Schneid abkaufen

Werne. Die Bezirksligahandballer des TV Werne haben ihr Auswärtsspiel beim TV Ennigerloh verloren. Nachdem die Sieben von Trainer Axel Taudien in der ersten Hälfte...