Freitag, Mai 24, 2024

Kurkonzerte am Gradierwerk starten in die neue Saison

Anzeige

Werne. Am Pfingstsonntag (19.05.2024) startet die sommerliche Musikreihe 2024 der Stadt Werne am Gradierwerk.

Eröffnet wird die Saison fast schon traditionell mit den Baumberger Musikanten aus Havixbeck. Beginn ist um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei.

- Advertisement -

Mit dabei ist wie gewohnt das Kurcafé: Kaltgetränke, Bratwurst, Kaffee und Kuchen bieten die Werner Karnevalsvereine im Schatten des Gradierwerks an.

Die sommerliche Musikreihe 2024 am Gradierwerk im Überblick:

Sonntag, 19.05.2024 – Baumberger Musikanten

Sonntag, 16.06.2024 – Bläsercorps Werne

Sonntag, 21.07.2024 – Shantychor Unna

Sonntag, 18.08.2024 – Ski und Bob Express

Die Kurkonzerte finden bei jedem Wetter statt. Einzige Ausnahme wäre eine Unwetterwarnung am Veranstaltungstag.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Düt und Dat zieht bald in die ehemalige „Knüllerkiste“

Werne. Nach nicht einmal zwei Jahren im Ladenlokal an der Steinstraße 10 (zuvor Wäsche Sodenkamp) zieht das Second-Hand-Geschäft Düt und Dat erneut um. Objekt...

„Donnerstags in Werne“ steht in den Startlöchern – Lions laden wieder ein

Werne. Die Reihe „Donnerstags in Werne“ – das Erfolgsmodell zur Innenstadtbelebung – geht 2024 weiter. Auch die Lions bitten wieder zum beliebten Feierabendmarkt. Der lockere...

REWE-Markt in der Werner City Mall öffnet am 28. Mai

Werne. Viele Angebote und tolle Aktionen verspricht Familie Krummenerl zur Neueröffnung ihrer zweiten REWE-Filiale in der Werner City Mall am kommenden Dienstag, 28. Mai...

LiSe eG informiert über 1. Solar-Projekt in Genossenschaftshand

Werne. Die Bürger-Energie-Genossenschaft Lippe-Seseke – kurz LiSe eG – hatte am Mittwoch 22. Mai 2024, zum Infoabend in das Martin-Luther-Zentrum Werne eingeladen. Ziel der...