Montag, April 22, 2024

Space-Art-Pop im flözK: Crystal Glass feiern Premiere in Werne

Anzeige

Werne. Das April-Konzert der Club Montreux Reihe steht im flözK Werne auf dem Programm. Am Freitag, 5. April 2024, ist die Essener Projekt Band Crystal Glass erstmals im Kulturzentrum zu Gast.

2023 war die Gruppe um Marvin Andrä nominiert für den NRW Pop Preis in der Kategorie „bester Newcomer“. Beeinflusst ist Crystal Glass von verschiedenen Künstlern aus den Bereichen Indie, Psychedelic Rock und New Wave.

- Advertisement -

Andrä erschafft er mit seiner Band eine eigene träumerische Musikwelt, die bewegt, schweben und träumen lässt und auch die Füße wippen lassen wird.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Wie immer zur Club Montreux Konzertreihe wird um Hutspenden gebeten.

Termin: Freitag, 05. April 2024 / Beginn: 20 Uhr

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Frauenpower“ beim Großen Preis in Lenklar: Katharina von Essen siegt

Werne. Katharina von Essen ist die sportliche Heldin der Lenklarer Reitertage. Mit einem überwältigenden schnellen Bilderbuchritt setzte sich die Amazone beim Großen Preis auf...

Werner SC siegt und ist unbeirrt auf dem Weg zur Meisterschaft

Werne. Der Werner SC hat das Spitzenspiel beim VfL Kamen vor rekordverdächtiger Kulisse mit 3:1 (1:0) gewonnen und sich damit vier Spieltage vor dem...

Algan bricht den Bann: Eintracht siegt nach elf Jahren wieder in Mark

Werne. Die schwarze Serie hat ein Ende. Elf Jahre lang konnte Eintracht Werne nicht beim VfL Mark gewinnen. An diesem Wochenende klappte es. Maßgeblichen...

Drogenfund: Mann aus Werne attackiert Bundespolizisten

Werne/Gelsenkirchen. Am vergangenen Freitagabend (19. April) kontrollierten Bundespolizisten im Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen Mann aus Werne. Dieser war damit jedoch nicht einverstanden, weigerte sich seine...