Donnerstag, Mai 23, 2024

Unabhängige Wähler: Info-Abend zum Gewerbepark

Anzeige

Werne. Die „Unabhängige Wählergemeinschaft Werne“ (UWW, Freie Wähler) lädt am Dienstag, 23. November 2021, um 19 Uhr zu einer Info-Veranstaltung zum neu zu planenden Gewerbepark an der Nordlippestraße ein.

Die Veranstaltung findet im Saal des Restaurants „La Taverna“, Werner Straße 50, in Werne-Stockum statt.

- Advertisement -

Hintergrund der Veranstaltung ist es, bürgernahe, sachliche Informationen zum Gewerbepark und zur Wahl des Bürgerentscheids am 12. Dezember 2021 zu geben. Hier könne jeder kommen, der Informationsbedarf zum Thema habe, teilt UWW-Geschäftsführer Dr. Thomas Gremme mit. Bürgermeister Lothar Christ und Wirtschaftsförderer Matthias Stiller werden anwesend sein, so dass qualifizierte Antworten zu erwarten seien und keine Fragen offenblieben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Getränkekosten werden übernommen. Die Veranstaltung findet jetzt mit maximal 40 Personen sowie unter Einhaltung und Kontrolle der 2G-Regel (Geimpft, Genesen) statt. Es besteht eine Maskenpflicht bis zum Sitzplatz.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

CDU Werne unterstützt Kinder- und Jugendhospiz mit Kronkorkenspende

Werne. Die CDU Werne und ihre Mitglieder unterstützen aktiv die Kronkorkeninitiative zu Gunsten des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes im Kreis Unna. Am vergangenen Mittwoch...

Reisepass und Personalausweis: An Lieferzeiten denken

Werne. In acht Wochen starten die Sommerferien. Wer seinen Urlaub im Ausland verbringen möchte, sollte unbedingt frühzeitig einen Blick auf die Gültigkeit seiner Ausweisdokumente...

Energieversorgung als Standortfaktor

Werne. Ob Leistungsanträge von Ladeinfrastruktur, zusätzliche Energiebedarfe von Unternehmenoder zahlreiche Einspeiseanträge von Erneuerbare Energien: Das Stromnetz in Werne sei erheblichen Anforderungen ausgesetzt, die mit...

Ina Scharrenbach erneut ins Präsidium der Bundes-CDU gewählt

Werne. Dreieinhalb Tage Bundesparteitag am Stück waren selbst für erfahrene Delegierte eine kleine Herausforderung. Zur turnusmäßigen Wahl des neuen CDU-Bundesvorstandes kamen in Berlin die...