Samstag, April 27, 2024

Unabhängige Wähler: Info-Abend zum Gewerbepark

Anzeige

Werne. Die „Unabhängige Wählergemeinschaft Werne“ (UWW, Freie Wähler) lädt am Dienstag, 23. November 2021, um 19 Uhr zu einer Info-Veranstaltung zum neu zu planenden Gewerbepark an der Nordlippestraße ein.

Die Veranstaltung findet im Saal des Restaurants „La Taverna“, Werner Straße 50, in Werne-Stockum statt.

- Advertisement -

Hintergrund der Veranstaltung ist es, bürgernahe, sachliche Informationen zum Gewerbepark und zur Wahl des Bürgerentscheids am 12. Dezember 2021 zu geben. Hier könne jeder kommen, der Informationsbedarf zum Thema habe, teilt UWW-Geschäftsführer Dr. Thomas Gremme mit. Bürgermeister Lothar Christ und Wirtschaftsförderer Matthias Stiller werden anwesend sein, so dass qualifizierte Antworten zu erwarten seien und keine Fragen offenblieben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Getränkekosten werden übernommen. Die Veranstaltung findet jetzt mit maximal 40 Personen sowie unter Einhaltung und Kontrolle der 2G-Regel (Geimpft, Genesen) statt. Es besteht eine Maskenpflicht bis zum Sitzplatz.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Festsetzungen für Neubaugebiete… aber bitte mit Klimaschutz

Werne. Was kann man tun, um schon bei der Planung von Neubaugebieten den Folgen des Klimawandels zu begegnen? In einem am 30. Januar 2024...

Senioren-Union diskutiert mit Klimaschutzmanager

Werne. Zu einem aktuellen Thema hatte die Senioren-Union der CDU Werne ihre Mitglieder eingeladen. Der Klimamanager der Stadt Werne, Dr. Tobias Gehrke, erläuterte in...

Besonderer Hingucker für mehr Sicherheit im Verkehr

Werne. Insgesamt hat es im Jahr 2023 rund 640.000 Verkehrsunfälle auf nordrhein-westfälischen Straßen gegeben. Bei einer Aktion auf dem nordwestlichen Hügel im Kamener Kreuz...

UWW-Antrag: Gemeinnützige Arbeiten für Asylbewerber

Werne. In einem Antrag an die politischen Gremien schlägt die UWW vor, Asylbewerbern nach Paragraph 5 des Asylbewerber-Leistungsgesetztes (AsylbLG) gemeinnützige Arbeiten in Werne anzubieten,...