Mittwoch, April 24, 2024

FDP in Werne: Frühlingsempfang mit Justizminister Marco Buschmann

Anzeige

Werne. Die FDP Werne hat Bundesjustizminister Marco Buschmann bei ihrem traditionellen Frühlingsempfang am kommenden Samstag, 3. Juni, zu Gast. Los geht es um 11.30 Uhr im Hotel am Kloster.

„Seine Expertise und Erfahrung sind von großem Wert für die Arbeit der Koalition in Berlin, weshalb wir gespannt darauf sind, Einblicke in seine Arbeit zu erlangen und seine Sichtweise zur politischen Lage zu hören. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen und in den Dialog einzutreten“, schreibt Benedikt Lange, Pressesprecher der FDP-Fraktion im Stadtrat, in einer Medienmitteilung.

- Advertisement -

Der Frühlingsempfang der FDP Werne biete politisch interessierten Bürger/innen eine hervorragende Gelegenheit, sich mit engagierten Mitgliedern, lokalen Entscheidungsträger/innen und dem Bundesjustizminister auszutauschen sowie neue Kontakte zu knüpfen, heißt es weiter.

Wer sich einen Platz reservieren möchte, bestätigt seine Teilnahme per E-Mail an vorstand@fdp-werne.de.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Besonderer Hingucker für mehr Sicherheit im Verkehr

Werne. Insgesamt hat es im Jahr 2023 rund 640.000 Verkehrsunfälle auf nordrhein-westfälischen Straßen gegeben. Bei einer Aktion auf dem nordwestlichen Hügel im Kamener Kreuz...

UWW-Antrag: Gemeinnützige Arbeiten für Asylbewerber

Werne. In einem Antrag an die politischen Gremien schlägt die UWW vor, Asylbewerbern nach Paragraph 5 des Asylbewerber-Leistungsgesetztes (AsylbLG) gemeinnützige Arbeiten in Werne anzubieten,...

Katrin Helling-Plahr MdB zu Gast beim FDP-Empfang in Werne

Werne. Der jährliche Frühlingsempfang der FDP Werne fand am vergangenen Mittwoch im Hotel am Kloster statt. Über 40 Gäste, darunter Bürgerinnen und Bürger sowie...

Sonnenernte auch vom nicht-privilegierten Acker

Werne. Der Bau eines Solarparks (Freiflächen-Photovoltaik) plus Batteriespeicherung im Bereich der A1 in Werne-Horst soll einen wichtigen Beitrag dazu leisten, den Anteil Erneuerbarer Energien...