Samstag, Februar 24, 2024

FDP in Werne: Frühlingsempfang mit Justizminister Marco Buschmann

Anzeige

Werne. Die FDP Werne hat Bundesjustizminister Marco Buschmann bei ihrem traditionellen Frühlingsempfang am kommenden Samstag, 3. Juni, zu Gast. Los geht es um 11.30 Uhr im Hotel am Kloster.

„Seine Expertise und Erfahrung sind von großem Wert für die Arbeit der Koalition in Berlin, weshalb wir gespannt darauf sind, Einblicke in seine Arbeit zu erlangen und seine Sichtweise zur politischen Lage zu hören. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen und in den Dialog einzutreten“, schreibt Benedikt Lange, Pressesprecher der FDP-Fraktion im Stadtrat, in einer Medienmitteilung.

- Advertisement -

Der Frühlingsempfang der FDP Werne biete politisch interessierten Bürger/innen eine hervorragende Gelegenheit, sich mit engagierten Mitgliedern, lokalen Entscheidungsträger/innen und dem Bundesjustizminister auszutauschen sowie neue Kontakte zu knüpfen, heißt es weiter.

Wer sich einen Platz reservieren möchte, bestätigt seine Teilnahme per E-Mail an vorstand@fdp-werne.de.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Neubau der Kita St. Sophia gesichert – inklusive Gruppe in Planung

Werne/Stockum. „Fast 5 Jahre Warten reicht!“ – Deutliche Kritik richteten Stockumer Eltern Mitte November 2023 an das Bistum Münster und die Stadt Werne mit...

FDP: Ohne Termin ins Bürgerbüro – Bezahlkarte für Geflüchtete

Werne. Mit zwei Anträgen wendet sich die FDP an Bürgermeister und Fachausschüsse und fordert zum einen die Abkehr von der Terminpflicht für das Bürgerbüro....

Bei Hochwasser – Linksfraktion für lokales Schutzkonzept

Werne. Angesichts wiederkehrender Hochwasserereignisse in den vergangenen Jahren wendet sich die Linksfraktion im Rat der Stadt Werne mit einem Antrag zur Ratssitzung am 20....

Blitzer mit Waage für Schwergewichte auf dem Südring

Werne. Die Unabhängige Wählergemeinschaft Werne e.V. (UWW) regt in einem Antrag an den Bürgermeister und die zuständigen Fachausschüsse an, am Südring in Höhe des...