Samstag, Juli 13, 2024

SPD-Wintergespräch in entspannter Atmosphäre

Anzeige

Werne. Auf Einladung der SPD Werne trafen sich deren Mitglieder, aber auch andere Bürger der Stadt Werne zu einem lockeren Wintergespräch in den Räumen der Sozialdemokraten am Roggenmarkt.

In entspannter Atmosphäre und bei einem leckeren Frühstück wurden Themen des Alltags, aber auch ernste Probleme in freundlicher Runde ausgetauscht, schilderte Ortsvereinsvorsitzender Siegfried Scholz in einer Pressemitteilung.

- Advertisement -

Auch wenn natürlich nicht für alle Fragen Lösungen angeboten werden konnten, entstand dennoch eine positive Grundstimmung und eine optimistische Erwartung auf das Jahr 2023, so der Tenor der Veranstaltung.

„Als gutes Zeichen haben wir auch gewertet, dass unerwartet die Sternsinger Gruß und Segen der Zusammenkunft überbrachten“, so Siegfried Scholz abschließend.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

25 Jahre Weinfest: CDU feiert heute Jubiläum auf dem Kirchplatz

Werne. Das Weinfest feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum: Der CDU Stadtverband Werne lädt am heutigen Samstag, 13. Juli, ab 17 Uhr zum...

Grundsteuer: „Wird Gewinner und Verlierer geben“

Werne. „Es wird erhebliche Verwerfungen geben“, befürchtet Bürgermeister Lothar Christ mit Blick auf die Marschroute der Landesregierung NRW, im Zuge der Grundsteuerreform für Wohn-...

Werne: Massive Verschiebungen durch Grundsteuerreform

Werne. Die Grundsteuerreform werde auch in Werne zu massiven Verschiebungen zwischen der Besteuerung von Wohngrundstücken und Nichtwohngrundstücken führen, hieß es vor der Sommerpause im...

Bike-Park endlich eröffnet, aber noch nicht „tutto completti“ fertig

Werne. Nach vielen Hürden bzw. Sprüngen kam am Montag (08.07.2024) endlich der große Tag für die fahrradbegeisterten Kinder und Jugendlichen in Werne: Der Bike-Park...