Freitag, April 19, 2024

„Verschenke ein Picknick“: Aktion ist in Werne gestartet

Anzeige

Werne. Picknick-Freude verschenken und gleichzeitig den lokalen sowie regionalen Handel unterstützen – mit der Aktion „Verschenke ein Picknick“. 

Gemeinsam mit dem Münsterland e. V. bietet die Werne Marketing GmbH  in der Adventszeit eine unwiderstehliche Picknickkiste zum Kauf an. Gefüllt ist die Kiste mit allerlei regionalen und lokalen Spezialitäten aus Werne, dem Münsterland und dem Kreis Unna.

- Advertisement -

Das Team der Tourist-Information hat in diesem Jahr drei unterschiedliche Varianten zusammengestellt:

  • Die genussvolle Regionale, mit Herrencremelikör und Kürbismarmelade
  • Der schmackhafte Westfale, mit Bier- und Wurstspezialitäten
  • Die regionale Vielfalt-Picknickkiste, alkoholfrei und bunt gemischt, die wirklich für jeden Geschmack etwas bereithält.

Ob für ein Picknick in der Adventszeit oder als Weihnachtsgeschenk – Sie haben die Wahl. 

Bestellen können Interessierte die Picknickkisten zum Stückpreis von 55 Euro inklusive 10 Euro Kistenpfand ab sofort in der Tourist-Information, Markt 19 in Werne, telefonisch unter 02389/ 534080 oder per E-Mail unter tourist-info@werne.de.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...

Kneipenquiz-Start 2024: Happy Quizzers landen auf Platz eins

Werne. 16 Gruppen mit insgesamt 79 Teilnehmenden kamen am Dienstagabend (16.04.2024) im Alten Rathaus zum ersten diesjährigen Kneipen-Quiz des Fördervereins der Stadtbücherei Werne zusammen,...

Leer stehendes Ladenlokal an der Bonenstraße wird „Bella Rosa“

Werne. "Ich habe mich sofort in Werne verliebt. Das ist eine kleine, wunderschöne, harmonische und idyllische Stadt", sagt Ewa Gojevic. Im Geschäft an der...

Werne City Mall – Action-Einzug schneller als erwartet

Werne. Früher als zunächst geplant, also voraussichtlich schon im Sommer, soll der Discounter Action seine Fläche in der Werne City Mall beziehen. Das teilte...