Samstag, Juni 22, 2024

Sportanlagen im Dahl und Lindert sind nun frühlingsfit

Anzeige

Werne. In der vergangenen Woche wurden auf den Außensportanlagen Dahl und Lindert umfangreiche Reinigungs- und Pflegearbeiten durchgeführt.

Im Auftrag der Stadt Werne reinigte eine Fachfirma mit einem Wasserhochdruckverfahren die Kunststoffflächen der Leichtathletikanlagen mit einer Gesamtfläche von ca. 6.500 m².

- Advertisement -

Die im Rahmen der Jahresinspektion festgestellten kleineren Schäden am Kunststoffbelag der 400 m-Laufbahn im Sportzentrum Dahl werden noch in den nächsten Tagen bei einer dafür erforderlichen wärmeren Witterung repariert. 

Darüber hinaus hat der Verein Eintracht Werne e.V. im Sportzentrum Dahl in einer mehrtägigen Reinigungsaktion die Pflasterflächen rund um den Rasenplatz von Unkraut und Moos befreit.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Hubracht kehrt zurück: TTC Werne mit neuem Vorstand

Werne. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung in der Pizzeria Mama Leone hat sich der TTC Werne in der Vorstandsarbeit für die nächsten beiden Jahre neu...

St. Georg Werne holt viele Schleifen und Platzierungen in Fröndenberg

Werne. Am vergangenen Wochenende (13. bis 16. Juni 2024) fand beim Reitverein Fritz Sümmermann Fröndenberg e.V. unter anderem die Mannschaftskreismeisterschaften des KRV Unna-Hamm statt. Der...

TV Werne: Leichtathleten überzeugen bei den Westfälischen in Gladbeck

Werne. Ein Titel, fünf Mal Silber und drei Mal Bronze - das war die „Treppchen“-Bilanz des TV Werne beim zweiten und dritten Tag...

Schwimmen, Radfahren und Tango: Wochenende in Werne wird sportlich

Werne. Schwimmen, Radfahren und drei Tage Tango: Das Wochenende in Werne steht ganz im Zeichen des Sports. Am 22. und 23. Juni (Samstag/Sonntag) geht es...