Donnerstag, Juni 20, 2024

Werner TC 75: Erster Sieg für die U15-Juniorinnen

Anzeige

Werne. Die erste Mannschaft der Juniorinnen unter 15 Jahren des Werner TC 75 punktete direkt am ersten Spieltag gegen den TC Rinkerode mit 2:1.

Ava Koschmieder an Position eins musste sich nach einem hartkämpften Einzel mit 3:6 und 4:6 geschlagen geben. Fenja Hillen hatte einen guten Start und gewann mit 6:0 und 6:1. Im Doppel setzte sich Mannschaftsführerin Ava Koschmieder mit Emily Nattler mit 6:3 und 6:3 durch. Die WTC 75 Juniorinnen starteten mit dem 2:1-Sieg in die Winterhallerunde 2021/2022.

- Advertisement -

Einen schweren Start nach dem Altersklassenwechsel hatte die vierte Mannschaft der Junioren unter 15 Jahren. Lennart Rössing, Leonhard Hörmann, Maximilian Muzdalo, Kalle Kroes und Felix Koslowski wechselten gemeinsam  die Altersklasse und starten jetzt auch in der Winterhallenrunde als sehr junges Team bei den unter 15-Jährigen.

Gegen die sowohl älteren als auch Leistungsklassen stärkeren und erfahrenen Gegner vom Tabellenführer TV BG Lüdinghausen unterlag die Mannschaft mit 0:3.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TV-Hockeyherren feiern Auswärtssieg beim Tabellenletzten

Werne. Am vergangenen Sonntag traten die Hockeyherren des TV Werne beim Schlusslicht RHTC Rheine 2 an. Mit knapp besetzter Mannschaft feierten die Gäste nach...

Gymnasium St. Christophorus bekommt einen neuen Lernort

Werne. Das Gymnasium St. Christophorus bietet ein üppiges Angebot an Veranstaltungen und Aktivitäten, um den Schülerinnen und Schülern eine ganzheitliche Ausbildung zu ermöglichen. In...

Werner SC bietet Outdoor-Sport in den Sommerferien an

Werne. Mit anderen Sport treiben und dabei noch frische Luft tanken: In den kommenden Sommerferien bieten die Übungsleiterinnen und Übungsleiter der Freizeit- und Breitensportabteilung...

TTC-Quartett startet bei Tischtennis-Senioren-WM in Rom

Werne. Vom 6. bis zum 14. Juli 2024 finden in der „ewigen Stadt“ Rom die 22. Tischtennis-Senioren-Weltmeisterschaften (offizielle Bezeichnung: ITTF World Masters Table Tennis...