Donnerstag, April 25, 2024

Ehrungen für Paddelbegeisterte aus Stockum nach Glühweinfahrt

Anzeige

Stockum. Neun Paddelbegeisterte der Kanuabteilung des SV Stockum trotzten am vergangenen Wochenende den kalten Temperaturen und nahmen an der Glühweinfahrt des Bezirks teil.

Gepaddelt wurde die elf Kilometer lange Strecke von Lippborg zum KV Ahlen. Geehrt wurden auf der Bezirksveranstaltung Henrik Nattler für sein Schüler-Abzeichen in Bronze, Philipp Ebert für sein Jugend-Silber-Abzeichen und Loes Gründmann für ihr Gold-10-Abzeichen. Manfred Loch wurde mit der Sportehrennadel in Gold ausgezeichnet.

- Advertisement -

Die gesamte Abteilung gewann darüber hinaus den Bezirkswanderpokal mit 76 Saisonpunkten. Die Kanut/innen des SV Stockum schätzen die Veranstaltungen immer sehr, an denen die Gemeinschaft der Kanubegeisterten aus der Region zusammenkommt, betont Wanderwartin
Susanne Ende und blickt mit Vorfreude auf kommende Fahrten.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Volleyball: U12 des Werner SC erreicht Westdeutsche Meisterschaft

Werne. Nachdem die U12 des Werner SC als Vize-Bezirksmeister die direkte Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften denkbar knapp verpasst hatte, haben die Jungs nun...

Neuer Fußball-Chef beim WSC ist in Werne kein Unbekannter

Werne. Nach der offiziellen Verabschiedung von Thomas „Stan“ Overmann beim Werner SC laufen beim neuen Vorsitzenden der Fußballabteilung längst die Vorbereitungen für die nächste...

Frohsinn-Sportschützen steigen in die 1. Kreisklasse auf

Werne. Einen weiteren Pokal für die Vitrine haben die Luftgewehrschützen von Frohsinn 07 bei den Rundenwettkämpfen im Schützenkreis Unna-Kamen der Saison 2023/24 errungen. Mit den...

Bewegender Abgang: Stan Overmann vom Werner SC verabschiedet

Werne. Kaum zu glauben, aber wahr: Thomas „Stan“ Overmann hat seine Ankündigung wahrgemacht und ist seit der Hauptversammlung des Werner SC nicht mehr der...