Freitag, Juni 14, 2024

Leuchtende Boote beim Abpaddeln – Schützen versammeln sich

Anzeige

Stockum/Horst. Die Kanutinnen und Kanuten des SV Stockum schmückten ihre Boote für die Kanutour auf der Lippe zum Saisonabschluss.

Die 25 Paddelbegeisterten trafen sich nachmittags und schmückten ihre Boote mit Lichtern bei Kaffee und Kuchen. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt.

- Advertisement -

Bei Anbruch der Dämmerung ging es auf den Fluss. Je dunkler es wurde, desto eindrucksvoller
erschien das Lichtspektakel auf dem Wasser.

Gepaddelt wurde die zwölf Kilometer lange Strecke vom Vereinsheim in Stockum bis zur Schlagt in Werne und wieder zurück. Anschließend ließen die Paddler/innen den Tag mit Salat und Gegrilltem am Lagerfeuer ausklingen.

Generalversammlung Schützenverein St. Hubertus Horst und Wessel

Der Schützenverein St. Hubertus Horst und Wessel von 1875 e. V. lädt alle Mitglieder zur Generalversammlung am Montag, 31. Oktober, um 19.30 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus in Horst ein.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Zur Versammlung wird ein Imbiss gereicht.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Westfälische Titelkämpfe: TV-Leichtathleten auf vorderen Plätzen

Werne. Seit Ende letzter Woche sind die Europameisterschaften in Rom in vollem Gange, doch auch in Westfalen wurde am Wochenende Einiges in Sachen Leichtathletik...

Volleyball-Kreismeisterschaften der Grundschulen: Werne stark wie nie

Werne. Großer Erfolg für die Werner Grundschulen bei den Volleyball-Kreismeisterschaften in Lünen: Die vier Teams sicherten sich die Plätze eins bis drei sowie den...

Prince aus Ghana hinterlässt Spuren bei Hockey United Werne

Werne. Dass Hockey United seinen Namen zurecht trägt, hat der Verein in den vergangenen 90 Tagen unter Beweis gestellt. So lange war Prince Lartey...

Neuer Trainer und acht neue Spieler für den Werner SC

Werne. Nach dem Aufstieg in die Landesliga laufen beim Werner SC die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit auf Hochtouren. Schon frühzeitig stand Sven Pahnreck...