Donnerstag, April 25, 2024

TC Blau-Weiß Werne präsentiert sich beim Aktionstag

Anzeige

Werne. Viele Interessierte, aber auch Mitglieder, nutzten den vergangenen Samstag, um den TC Blau-Weiß Werne (TCBW) mit all seinen Facetten (noch) näher kennenzulernen.

Neben kostenlosen Trainingseinheiten durch die Tennis-Schule Robby Stärke, Informationen vom Vorstand, freiem Spielen oder der Messung der Aufschlagsgeschwindigkeit wurden die Teilnehmenden mit Kuchen, Kaffee sowie Gegrilltem und Kaltgetränken versorgt.

- Advertisement -

Durch den Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ konnte der Verein wieder ein paar neue Mitglieder in den familiären Verein aufnehmen und sofort in die Trainingsgruppen integrieren.

Der TCBW startete am Dienstag mit den ersten Jugendspielen in die Saison. Am Samstag geht es für die Seniorinnen und Senioren los. Insgesamt schicken die Blau-Weißen 19 Teams in die Saison. Klassenhöchstes Team bei den weiblichen Aktiven sind die Damen I in der Münsterlandliga, begleitet von drei weiteren Damenteams.

Sieben Herrenteams gehen für den TCBW an den Start, in der Jugend sind es sechs Mannschaften (U 18 m, U 15 m, U 12 m, U 15 w, U15 w, U 10 gem.). Bei den Hobbys gibt es weiterhin eine Herren und eine Mixed-Team. Erstmals melden die Blau-Weißen auch bei den 40ern ein Mixed-Team.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Sportabzeichen-Start fällt ins Wasser – Familienurkunden überreicht

Werne. Ein Hagelschauer vermieste am Mittwoch (24.04.2024) allen Sportbegeisterten den Auftakt in die neue Sportabzeichen-Saison im Sportzentrum Dahl. Fröhliche Gesichter gab es dennoch, schließlich...

Volleyball: U12 des Werner SC erreicht Westdeutsche Meisterschaft

Werne. Nachdem die U12 des Werner SC als Vize-Bezirksmeister die direkte Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften denkbar knapp verpasst hatte, haben die Jungs nun...

Neuer Fußball-Chef beim WSC ist in Werne kein Unbekannter

Werne. Nach der offiziellen Verabschiedung von Thomas „Stan“ Overmann beim Werner SC laufen beim neuen Vorsitzenden der Fußballabteilung längst die Vorbereitungen für die nächste...

Frohsinn-Sportschützen steigen in die 1. Kreisklasse auf

Werne. Einen weiteren Pokal für die Vitrine haben die Luftgewehrschützen von Frohsinn 07 bei den Rundenwettkämpfen im Schützenkreis Unna-Kamen der Saison 2023/24 errungen. Mit den...