Montag, Februar 26, 2024

Tischtennis: Werner SC spielt seine Vereinsmeister aus

Anzeige

Werne. Beim Werner SC standen wieder die diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften an, um den besten Spieler des Vereins bei den Erwachsenen und in der Jugend zu krönen.

Auch dieses Jahr haben in der Erwachsenenkonkurrenz wieder Jugendliche mitgespielt, hier Jan von Frantzius hervorzuheben ist, der im Finale der Trostrunde letztlich an Jens Bülow scheiterte. Somit wurde Bülow Vereinsmeister der Herren B Konkurrenz.

- Advertisement -

Im Doppel kam es zu einem spannenden und knappen Finale zwischen ebenfalls Jens Bülow, der mit Stephan Müller an seiner Seite gegen Luca Bröcker und Florian Pees antreten musste. Letztlich gewannen Bröcker und Pees in spannenden vier Sätzen und wurden die neuen Vereinsmeister im Herren Doppel.

Im Finale standen schlussendlich Moritz Overhage und Luca Bröcker. Letzterer setzte sich in drei Sätzen durch und holte den Titel. In der Königsklasse belegte dieses Jahr Stephan Müller den dritten Platz.

Auch die die Jugendlichen der Tischtennisabteilung traten gegeneinander an, um den besten Nachwuchsspieler zu ermitteln.

In diesem Jahr gewann in der Einzelkategorie Til Bußmann, dicht gefolgt von dem zweitplatzierten Jan von Frantzius. Dritter wurde Lars Kamphues. In der Doppelkategorie siegten Til Bußmann und Lars Kamphues.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

SV Stockum zeigt Charakter und holt Punkt beim Tabellenzweiten

Stockum. Der SV Stockum hat Wiedergutmachung für die schwache Leistung aus der Vorwoche (3:4 gegen Wiescherhöfen II) betrieben und im Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter...

Werner SC muss sich mit torlosem Remis zufrieden geben

Werne. Nach fünf Siegen in Serie musste sich der Werner SC 2000 am Sonntag mit einem torlosen Unentschied gegen Warendorf zufrieden geben. Bezirksliga 7: Werner...

Eintracht mit Herz und Leidenschaft zum Sieg gegen Herringen

Werne. Enes Akyüz, Mirac Kavakbasi, Samet und Abdullah Sahin - die Ausfallliste bei Eintracht Werne vor dem Spitzenspiel gegen SVF Herringen war lang. Doch...

Pater Tobias veranstaltet zum dritten Mal den Gottfried-Marathon

Duisburg/Cappenberg. Die Teilnahme am Gottfried-Marathon ist für viele Läufer mittlerweile ein Pflichttermin. Nach den ersten beiden Auflagen des Events im westfälischen Cappenberg gab es...